New Releases in 5.1 und High Definition Audio

  • Die SDE-BRs von Def Leppard, Oldfield, Soft Cell und Eno sind aktuell auch wieder verfügbar. Man kann also mal Versandkosten sparen.

    Nicht, wenn man alle schon bestellt hat. :schimpfen:


    Da die Knopfler eine 2.000er Auflage hat, habe ich natürlich auch sofort zugeschlagen. Will mich nicht drauf verlassen, dass die irgendwann wieder im Shop auftaucht.

  • Def Leppard und Eno hatte ich ausgelassen.... bin nicht sicher, ob ichs nachholen soll. Und bei Knopfler ist doch wohl auch v.a. gepflegte Langeweile drin.... hm.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Def Leppard und Eno hatte ich ausgelassen.... bin nicht sicher, ob ichs nachholen soll. Und bei Knopfler ist doch wohl auch v.a. gepflegte Langeweile drin.... hm.

    Die Eno kann ich nicht empfehlen. Es sei denn, man steht auf ereignisloses Dahingeplätscher von Ambientmusik.


    Bin leider im Durchnummerierte Sammlungs-Loop gefangen. 😅

  • Die Eno kann ich nicht empfehlen. Es sei denn, man steht auf ereignisloses Dahingeplätscher von Ambientmusik.

    Ich habe sie leider verpasst, sowohl bei Neuerscheinung als auch heute... Hätte sie ohne zu zögern bestellt... 8o


    Bei Knopfler bin ich noch sehr unschlüssig, zumal ich die Nebenkosten scheue.

  • Die Thin Lizzy ist vom Surroundmix her ein gemischtes Vergnügen. Eventuell liegt die Entäuschung an meinen zu hohen Erwartungen. Aber der Mehrwert ist überschaubar. Besonders "The Rocker" hätte ich erwartet, dass das voluminös, breitbeinig aus den Boxen schallt. Aber leider nein. Der Mix ist einfach nicht homogen. Der Klassiker hätte mehr verdient gehabt.

  • Die Thin Lizzy ist vom Surroundmix her ein gemischtes Vergnügen. Eventuell liegt die Entäuschung an meinen zu hohen Erwartungen. Aber der Mehrwert ist überschaubar. Besonders "The Rocker" hätte ich erwartet, dass das voluminös, breitbeinig aus den Boxen schallt. Aber leider nein. Der Mix ist einfach nicht homogen. Der Klassiker hätte mehr verdient gehabt.

    Trifft das auf beide Surround-Varianten zu?


    Hab mir die Blu-ray trotzdem gegönnt. Für den günstigen Preis kann man den Selbstversuch schonmal wagen.