New Releases in 5.1 und High Definition Audio

  • Ja. Das tue ich in der Tat. Ich habe die 5.1 DTS Version und bis ziemlich geflasht. Die Alben habe ich allesamt hunderte mal gehört. Heute fange ich mit der Dolby Atmos Tonspur an. Allerdings auf 7.1.

    Ich konnte gestern nur die ersten beiden Alben hören, aber der Ersteindruck ist sehr stark. Bruce Soord ist für mich inzwischen zusammen mit Steven Wilson eine DER Institutionen, wenn es um Surround-Abmischungen geht.

  • Ich konnte gestern nur die ersten beiden Alben hören, aber der Ersteindruck ist sehr stark. Bruce Soord ist für mich inzwischen zusammen mit Steven Wilson eine DER Institutionen, wenn es um Surround-Abmischungen geht.

    Ja. das sehe ich genau so. Gerade die 8D(L) haben unglaublich an Substanz gewonnen. Ich mag sie sehr...

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Aber krass früher. Habe bei jpc bestellt. Da wird mir der 30.06. angezeigt.


    Ist das eigentlich korrekt, dass alle Surroundalben auf der einen Blu Ray sind?

  • Aber krass früher. Habe bei jpc bestellt. Da wird mir der 30.06. angezeigt.


    Ist das eigentlich korrekt, dass alle Surroundalben auf der einen Blu Ray sind?

    Bei JustForKicks und Burning Shed steht 23.6.


    Und ja, sämtliche Surroundmusik (Alle Alben + Extra-Tracks) ist auf einer Blu-ray.

  • Ich hab meine geliefert bekommen. Zum Glück hatte ich noch ein paar Centmünzen beiseite gelegt, die Steuer war verglichen mit Tubular Bells noch ein bisschen hoch gegangen! (Insgesamt 13,26€.)

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten

  • Ist das bei euch eigentlich auch so, dass der DHL-Bote ohne einen Cent Wechselgeld kommt? Oder ist das nur eine Masche von unserem Zusteller?


    Aber in der Tat ist es so, dass ich jedes Mal was anderes bezahlen muss. Die einzige Konstante ist die unverschämt hohe Auslagenpausche der Post.