STEVE HACKETT - Live Archiv - Japan Box

  • Juten Tach,


    habe gerade bei Eaby - Kleinanzeigen die Japanische Steve Hackett - Live Archiv - Box eingestellt.
    Wer schauen mag:


    STEVE HACKETT - Live Archiv - 14 CD / 1 DVD im Paper Sleeve - in Düsseldorf - Bezirk 10 | Musik und CDs gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen


    Nun sagt mein Arbeitgeber mir seit fast 40 Jahren ich sei nicht unbedingt fleißig. Dem möchte ich nicht wiedersprechen. Was hat das jetzt mit der Box zu tun ?
    Ich habe Unmengen von Japan - CD´s im MINI - LP - Sleeve, von denen ich mich nach und nach trennen werde/möchte.
    Habe aber so gar keine Lust eine meterlange Liste zu erstellen.
    Neben Master Acts wie Stones, Bowie etc. umfasst die Sammlung auch aller erdenklichen Perlen der Progmusik. Manche Proggruppen als Gesamtwerk in Promoboxen.
    Und natürlich alles mögliche von unseren Protagonisten - als Gruppe aber auch solo.
    Wer also was aus diesem Bereich sucht, melde sich bitte unter:


    udo.lampenscherf@gmx.de


    ...und für unser heißes, schwarzes Desaster habe ich sogar ne´Auger im Mini - Sleeve.


    Grüße
    Udo

  • ...und für unser heißes, schwarzes Desaster habe ich sogar ne´Auger im Mini - Sleeve.


    Auger? Brian Auger? Wie kommst Du da auf mich? Es ist richtig, ich habe Julie Driscoll, Brian Auger and the Trinity (LP) im Regal stehen..

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.