Mike + The Mechanics: Konzerte 2016

  • Hmmm, Mike ohne Mechanics?
    Was spielt Mike denn solo - oder hat er eine andere Band, die die Mechanics Songs spielt?
    Oder spielt er mit anderen Musikern andere Stücke?
    Hört sich irgendwie interessant an.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Es gibt gemäss HP eine Hausband, welche alle Künstler begleitet. Die Frage ist nur, wer dann die Mechanics-Songs singt...

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • :eek: Lieber nicht. :nanana:
    Singen sollen Peter und Phil - auch mit Steve am Mikro kann ich nichts anfangen.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • :eek: Lieber nicht. :nanana:
    Singen sollen Peter und Phil - auch mit Steve am Mikro kann ich nichts anfangen.


    Ähm Ray Wilson hätte laut Tour Plan da Zeit ;)

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    • Offizieller Beitrag

    Bevor hier wegen der Show am 18.06.2016 die Spekulationen noch ins Kraut schießen und am Ende gemutmaßt wird, Mike für das komplette Smallcreep's Day auf, habe ich mal in England bei jemandem nachgefragt, der aus Surrey kommt und das Festival kennt.


    Mike ist anscheinend gut befreundet mit Kenney Jones und wird aller Voraussicht nach mit ihm auftreten. Ob dann auch der eine oder andere Mechanics- und/oder Genesis-Song gespielt wird, wird sich zeigen.

  • Bevor hier wegen der Show am 18.06.2016 die Spekulationen noch ins Kraut schießen und am Ende gemutmaßt wird, Mike für das komplette Smallcreep's Day auf, habe ich mal in England bei jemandem nachgefragt, der aus Surrey kommt und das Festival kennt.


    Mike ist anscheinend gut befreundet mit Kenney Jones und wird aller Voraussicht nach mit ihm auftreten. Ob dann auch der eine oder andere Mechanics- und/oder Genesis-Song gespielt wird, wird sich zeigen.


    Wer ist Kenney Jones...?
    Smallcreeps Day von Mike...?:augenrollen:
    Heutzutage sieht es doch so aus: Gitarrensolo und Mike, zwei Welten prallen aufeinander.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist Kenney Jones...?
    Smallcreeps Day von Mike...?:augenrollen:
    Heutzutage sieht es doch so aus: Gitarrensolo und Mike, zwei Welten prallen aufeinander.


    erzähl doch mal von deinen Erfahrungen bzgl. Konzerten von und mit Mike außerhalb von Genesis