For Absent Friends / Non Musicians > memories to keep

  • Noch viel besser war er als Max Stephan in "Daniel Druskat".
    Ich mochte sein schnoddrige Art, irgendwo immer lieb aber doch ein wenig verrucht und schelmisch.
    Irgendwie ist es Ironie des Schicksals, dass sein sein Gegenspieler in "DANIEL DRUSKAT" - Hilmar Thate just auch erst vor ein paar Tagen verstarb. Somit verblassen die Erinnerungen an die DDR immer mehr...

  • Der Engel unserer Jugend-Tage, Prinzessin Leia ist nicht mehr:
    Carrie Fisher hat ihren im Flugzeug erlittenen Herzinfarkt am Ende nicht überstanden.Sie war grad 60.


    Für mich war ihre Rolle eine Offenbarung. In der Form so weich, so lieb und in der Sache so hart, sicher und entscheidungsstark. Der ruhende Pol im schönsten und erstaunlichsten aller End-70ger Filme.


    Berührend, mit welcher Wärme die Fans kondolieren.
    Armando Gallo schreibt:>> "There is no room for demons, when you're already self-possessed." -Carrie Fisher...
    Honest, straight forward, funny and real. You will be missed Principessa!" << und stellt ein Foto von sich und Carrie ein siehe hier Anhang)


    Lego hat mit einem Bild seiner Prinzessin Leia Figur einige nette Worte geschrieben - Star Wars war eben auch die Mutter-Blaupausen-Gussform für Merch&Kommörz. Mit erstaunlicher Würde fügte sich Carrie in diese Pflichten ein, ohne je den schalen Eindruck zu hinterlassen, dass sie sich etwa verkaufen liesse. Starke Frau!

  • 2016 hängt sich nochmal richtig rein. Carrie Fisher, den meisten als Prinzessin Leia aus Star Wars ein Begriff, ist tot.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Huch, hab den Thread nicht gefunden und daher in den tote Musiker thread geklatscht. Na ja, doppelt hält besser oder bei Bedarf einfach verschieben.


    Tja, auch Last Christmas, wie du so schön bei George Michael schriebst.....:p:
    Carrie Fisher ist tot - Prinzessin Leia aus "Star Wars" lebt nicht mehr - SPIEGEL ONLINE

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Charles, Deine Bemerkung ist unangemessen, in mehr als einer Hinsicht.

    Zitat

    Tja, auch Last Christmas, wie du so schön bei George Michael schriebst...

    Bitte: Nimm das raus.


    [OffTopic:
    Charles, Nachtreten kostet auch die gelbe Karte, meine ich ...
    Herma hatte die Nachricht zu Carrie Fisher als erster hier eingestellt, nur versehentlich im Musiker-Absent Friends, wo ich es zu spät gesehen hab.]


    [[ Nachtrag: Charles, Du hast Hermas etwas verloren ohne Zusammenhang hierher umgebuchtes posting dazu benutzt, ihn auf seinen Fehler vom 24. hinzuweisen. Ach was, Du wolltest ihm billig in die Hacken treten. Nachkarten ist uncool. Und unnötig war es auch.
    Du hast mich missverstanden: Die Reihenfolge hatte ich nur erwähnt, weil sonst nicht klar wird, wie Hermas posting von 19:29 entstand. ]]


    [[[ Nachtrag 2: Wir kriegen die Stimmung schon kaputt, hm Charles?
    Ob ich noch erleben werde, dass DU eine Deiner unpassenden Bemerkungen still editierst?
    Deine Ausgangsbemerkung war bescheuert und die Intention dahinter unedel. Das wird nicht geheilt, indem Du eine Welle machst und mit dem Finger auf andere zu zeigen.]]]


    .Carrie Fishers Tod hat keine Berührung zu George Michaels ewigem Dauerbrenner.

  • [OffTopic:
    Charles, Nachtreten kostet auch die gelbe Karte, meine ich ...
    Herma hatte die Nachricht zu Carrie Fisher als erster hier eingestellt, nur versehentlich im Musiker-Absent Friends, wo ich es zu spät gesehen hab.]


    Objektiv gesehen ändert es ja nichts am Wahrheitsgehalt......:rolleyes:
    Ausserdem ist es doch Wumpe, wer zuerst wo eine Nachricht reinstellt.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • [
    [[ Nachtrag: Charles, Du hast Hermas etwas verloren ohne Zusammenhang hierher umgebuchtes posting dazu benutzt, ihn nochmals auf seinen Fehler vom 24. hinzuweisen. Ach was, Du wolltest ihm billig in die Hacken treten. Nachkarten ist uncool. Und unnötig war es auch.
    Die Reihenfolge hatte ich nur erwähnt, weil sonst nicht klar wird, wie Hermas posting von 19:29 entstand. ]]


    Von Fehler redest du. Ich kann mich nicht erinnern, dass Herma gepostet hätte, er habe mit dem Post einen Fehler gemacht. Ist auch keiner, die Aussage ist nicht zu leugnen. Schwarzer, oder auch englischer Humor eben.
    Es erschliesst sich mir auch nicht, was ein Zitat mit nachkarten oder nachtreten zu tun haben soll. Im Übrigen ist Herma auch alt genug für sich selber zu sprechen, sollte er das denn wollen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski