Die Politik ist tot, es lebe die Politik! - kleiner politischer Frühschoppen, Live-Ticker, Austicker und was man sonst noch so zur Meinungsbildung braucht - oder auch nicht...

  • ...Sahra Wagenknecht...:

    Aber die AfD-Bundesvorsitzende Weidel sei nicht rechtsextrem, sondern vertrete konservativ-wirtschaftsliberale Positionen...

    :teufel: :rotfl:

    Frau Weidel ist nicht nur rechtsextrem, sie suhlt sich darüber hinaus mit unerträglicher Arroganz in der von ihr empfundenen haushohen Überlegenheit gegenüber den armseligen demokratischen Gestalten im Bundestag.


    Sahra Wagenknecht, Du kommst aus dem sozialistischen und schmust mit dem nationalistischen Lager.

    Pass auf, dass dabei nichts Nationalsozialistisches rauskommt!

  • Bei Frau Weidel frage ich mich immer, was da wohl in der Kindheit schief gelaufen ist. Warum fühlt sich ein Mensch ständig so angegriffen, war vielleicht Mobbing ein Thema ?

    Sie möchte auch immer unbedingt ihren Willen durchsetzen, sonst stampft sie im Bundestag einfach mit dem Fuß auf und flucht dabei ähnlich wie Linda Blair in "Der Exorzist". Irgendwie sehe ich sie vor meinem geistigen Auge ohnhin immer in Stiefeln und Uniform, weiß auch nicht warum.


    Glaube noch nicht einmal, dass sie wirklich durch und durch rassistisch oder sonst irgendwie nationalsozialistisch eingestellt ist (würde auch ihrer persönlichen Lebenssituation widersprechen), sondern so würde sie wahrscheinlich auch in jeder anderen Partei auftreten. Wie hat sie mit solchen Eigenschaften eigentlich früher als Unternehmensberaterin arbeiten können, solch dominantes Verhalten kommt da doch sicherlich nicht unbedingt gut an.


    Auf jeden Fall eine Frau voller Widersprüche, weswegen sie mir ein vollkommenes Rätsel ist. Und was Sarah Wagenknecht angeht, da sind bestimmte Antworten wohl auch nur in der Kindheit zu finden.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Kein einziges Gesetz der Bundesrepublik kennt einen Fraktionszwang.

    Alle Abgeordneten sind bei allen Abstimmungen ausschließlich ihrem Gewissen verpflichtet.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Jetzt beraten der Kongeess und der Senat in Brasilien, ob Marihuana für den Eigengbedarf rechtens ist. Dazu meine ich:

    Morgens ´nen´Joint

    Und der Tag ist dein Freund.

    Haben wir früher auch gemacht mit der Musik der siebziger Jahre..... :mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski