Tour von Peter ?

  • ...bin auch sehr erstaunt....angekündigt ist ja nix.....


    Bei diesem Startseiten-Ticketalarm muss man immer etwas vorsichtig sein....es gibt die Variante, dass Eventim schon die Termine von den Veranstaltern hat und diese dann auch auf die Alarm Seite setzt. Das ist dann gesichert :)


    Hier steht gar nichts, nur Vermutungen. Und ich vermute, dass die einfach ihre Alarm-Seite füllen müssen, da mit Konzertankündigungen gerade Flaute herrscht...


    The Who Ticketalarm ist schon seit einem halben Jahr....einfach weil The Who auf Tour sind und vielleicht kommen sie ja nach Deutschland....machen Sie aber wohl nicht....die letzte Deutschland-Tour ist lange her und hat sich schlecht verkauft.....mein Fazit ist, dass ich sie mir nun in Amsterdam anschaue....OffTopic, jetzt nur als Vergleich, was man manchmal so vom Ticketalarm halten kann...:-)


    Gruss


    ChristianM


    PS aber es gibt auch Überraschungen. Roger Waters tritt dieses Jahr völlig überraschend im Juli wieder live auf....das war auch nie angekündigt....die Hoffnung stirbt zuletzt !

  • Es wäre zu schön um wahr zu sein :) - aber wundern würde es mich schon sehr !

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH