WTS: 09.12.2014 - Song-Trio-Contest

    • Offizieller Beitrag

    Ich sach mal so


    Der CAS Track kriegt wieder eins auf die Mütze, also sehe ich jetzt endlich ein, dass das Forum dem Album wenig abgewinnt .... ;)


    Insgesamt: am Ende knapper, als es tagsüber aussah. Dodo war früh mit ca 20 Stimmen vorn und Richtung abend wurde das dann mehr und mehr weniger, aber zu spät, als dass es noch mal ne Überraschung hätte geben können.


  • Wunderbar beschrieben, :topp:


    und dann finde ich leider in beiden Abstimmungen keinen Tipp von Dir??:augenrollen: :eek:



    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Der CAS Track kriegt wieder eins auf die Mütze, also sehe ich jetzt endlich ein, dass das Forum dem Album wenig abgewinnt .... ;)


    Ich sach ma so:


    Ich fand und finde den Ansatz in CAS richtig. Und in The Dividing Line ist er m.E. am allerbesten umgesetzt. Aber leider fehlt auf dem Album (jemand wie) Phil Collins, der dem Album in kompositorischer und rhythmischer Hinsicht den letzten Schliff gibt. Das hätte auch jemand anderes sein können, wenn ... ja, wenn die beiden älteren Herren ihm eine Chance gegeben hätten. So war es aber leider nur ein guter Ansatz. Trotz Rays Stimme, die das Ganze deutlich weniger kommerziell und statt desseb "gabrielesquer" klingen lässt.


    Was die konkrete Entscheidung betrifft: Da gefällt mir Dodo/Lurker halt einfach besser, wenn auch zwischen den beiden Songs keine Welten liegen. :)

  • Wenn man aus den ein zwei chaotischen bisherigen Tagen gelernt hat, war das wieder einfacher. Wenn man dann knapp gewinnt, schmecken die Punkte umso süßer.


    Das Tippspiel ist ein Paradebeispiel für "Es reicht nicht zu gewinnen. Die anderen müssen auch verlieren." :teufelgrins: Ich glaub, das hat Barney Stinson gesagt...