it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2014 - allgemeine Infos und allgemeines Feedback

  • Heute PG - ochmenno + *Rachespoil* - alle drei liegen im SdW so dicht beisammen, alter Stand laut Tabelle: 13,5 - 13,4 - 13,1 das ist ja GLÜCKSSPIEL :schock2: ist das überhaupt erlaubt außerhalb der Börse?:gruebel:
    Man müsste kalkulieren, ...


    Irgendwie bin ich gerade ziemlich beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, der sich diese "Mühe" macht ... :D :rolleyes:

  • Ja, heute ist es echt schwer, aber macht Spass:topp:
    Vielleicht gibt es ja noch In too deep - Congo - Supper´s Ready:);)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski


  • Man müsste kalkulieren, ob andere , weil sie denken, dass <andere so und so klicken>, ihr eigenes Klickverhalten ändern und wie dann wohl, und dann müsste man noch einkalkulieren, ...


    Och nö, kein Kalkül, nur Gefühl! ;)
    Für meinen Spaß reicht mir das. Der (bzw. mein) Punktestand ist mir komplett egal.
    Aber wer auf's Treppchen möchte: Ich drück' also den Ehrgeizigen gerne die Daumen.

    "We can be heroes, just for one day"

  • Beim Tippspiel tauchen User-Namen auf, eine Menge, von denen man noch nie was gehört, will sagen gelesen hat.....:eek:
    Hallo ihr, postet doch mal was......:topp::cool:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ja, heute ist es echt schwer, aber macht Spass:topp:
    Vielleicht gibt es ja noch In too deep - Congo - Supper´s Ready:);)


    Vielleicht gibts ja dann als Auswahl die drei 'meistgehassten' Songs - Hold on my heart und so.
    Die Frage ist dann aber womöglich, welcher der drei Songs der schlechteste ist. :)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Ich fand auch gestern schon nicht ganz so einfach, weil ich da alle drei persönlich mochte


    Aber heute :confused::gruebel::schock2: Dies ist der Hammer. Gleich drei persönliche Top Ten Lieder von Peter. Na da bin ich mal gespannt. Reine Bauchentscheidung bei mir. Bin auf das Ergebnis gespannt.


    Aber Glückwunsch. Schöne Songauswahl bisher.

  • Viel weniger Zeitaufwand dieses Jahr! Finde ich gut. Wie in den letzten Jahren (30min - 2,5h pro Tag) hätte ich das wohl gerade nicht schaffen können.


    Ansonsten ist es wie immer: ich nehme das Quiz zum Anlass meine alte Superlieblingsband (inkl. aller Mitstreiter) mal wieder ausführlichst zu hören und das macht total Spaß! Weihnachtszeit ist Genesis+Co Zeit!! Toll!

  • Das ist ja das Schöne an UNSERER speziellen VW-Zeit: angeregt, besinnt, in-sich-reinhörend, noch mal anhören, inspiriert, kein Recherche-Zeit-Druck... Und die Mischung jeder von uns gewachsenen Genesis+ Anhang-Prägung läßt uns mit Bauch und Kopf das sagen, was uns Wert ist.


    Tolle Idee, ein großes DANKE an alle Macher

  • Es gab heute ein technisches Problem mit den Umfragen, durch das die ersten Ergebnisse sichtbar waren und das Spiel hätte verfälscht werden können. Christian war heute glücklicherweise anwesend und hat eine entsprechende Antwort zum Thema sofort bemerkt, ich bin jedoch zwischen 00:00 und 01:00 mit Auswertungen beschäftigt und in ganz anderen Bereichen unterwegs - heißt, ich sehe es nicht, wenn ihr dort antwortet und kann entsprechend darauf auch nicht reagieren.


    Deswegen möchte ich an dieser Stelle nochmal dringend darum bitten, wenn euch ein Fehler auffällt, meldet ihn bitte umgehend per PN direkt an mich, das ist insbesondere in der Haupt-Arbeitszeit die einzige schnelle Möglichkeit, mich zu erreichen. Dankeschön und weiterhin viel Spaß beim Abstimmen!