• Mit LOVEBITE zollen Haken übrigens einem ganz großen Musiker Tribut. Hier die Aussage von Ross Jennings:


    "This is the Phil Collins inspired upbeat love song in 11/8 with Cannibal Corpse inspired lyrics that you never knew you needed!”

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Das Album kommt auch in Surround, leider für streaming only (Atmos und Sony360)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Buh, Daumen runter. Gerade bei insideout hätte ich einen physischen Release erwartet.

    Ja, auch schade, dass es wieder kein Artbook gibt. Sind Haken noch zu "klein" dafür?


    Aber da Sony nun offenbar ein eigenes 3D-Sound-Format hat und I/O zu sonymusic gehört, könnte streaming-only auch hier wohl bald zum Standard werden.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Tour läuft ja nun schon, kann schon jemand berichten? Haken tritt jedenfalls jeweils als letzte Band auf und von der Setlist her zu schließen spielen sie wohl rund 80min.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Feines Konzert, Fokus musikalisch auf Virus und auf die vorveröffentlichten Faunasongs, optisch schon alles ganz auf Fauna abgestimmt und als letzte Musik bevor die Band auf die Bühne kommt, gabs All in a Mouse's Night, da war der Abend schon gerettet ;)

    Das neue Album hatten sie leider nur auf Vinyl dabei....

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • War Ross denn gut aufgelegt, im Mix gut zu hören und hat sich nicht zu arg in den Tönen vergriffen? ;)

    Wie gehabt. Er hats schon schwer im Mix. Instrumentalpassagen waren großartig gemischt, sobald er dazukommt, wirds fragwürdig.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2