it-INTERVIEW mit TONY BANKS (24.07.2015)

  • Es ist bei der Vorbringungen solcher Forderungen von immenser Wichtigkeit, das der Vortragende mit dem Füßchen aufstampft und Menno ruft. Ansonsten verpufft der Effekt und wird wahrscheinlich nicht von den richtigen Stellen wahrgenommen. Hilfreich ist es außerdem zu behaupten, dass das eigene Idol besser aussieht und / oder riecht.


    Das zeigt wieder mal, dass blöb Grinsen und dumme Sprüche genügt um in dieser Welt Erfolg zu haben :blah:


  • Dazu ein anderer Gedanke: Wofür hat Phil die Titel bekommen?


    Wahrscheimlich für die was weiss ich wie viele Scheidungen und sich von den EX ordentlich abzocken lassen. Letzteres ist schon einen Titel wert, Stichwort, wann lernen wir dazu...?;):rolleyes:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Zumindest hat Tony zwei Alben herausgebracht, die der Queen gefallen könnten. ;)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Zitat

    Das zeigt wieder mal, dass blöb Grinsen und dumme Sprüche genügt um in dieser Welt Erfolg zu haben :blah:


    Wenn mann der Rächtshraibung mächtig sein tut und einen guden Ausdruck hat, dann soll das ebenfalls helfen.


    Zitat

    Wahrscheimlich für die was weiss ich wie viele Scheidungen und sich von den EX ordentlich abzocken lassen. Letzteres ist schon einen Titel wert, Stichwort, wann lernen wir dazu...?;):rolleyes:


    Es waren drei ... Meine Güte, Du gräbst teilweise Threads aus, die älter sind als der deutsch - französische Krieg und kannst Dir dann nicht mal so eine einfach Zahl ... herrje ... ;) Und warum sollten "wir" aus Phils Eheleben bzw. dessen Ende lernen? Und was hat das mit irgendeinem Titel zu tun? Und wo ist mein Schokoladeneis?

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Man könnte sich ja darauf berufen, dass Sir Phil Collins und Sir Peter Gabriel als Vorbilder gelten mögen. Aber im Ernst: Soweit man Wiki trauen darf, hat Peter Gabriel keinerlei (staatliche) Auszeichnungen erhalten. Phil Collins ist Commander of the British Empire (dritthöchste Stufe des Verdienstordens, nur bei den beiden höheren gibt es den "Sir" dazu) und ist Lieutenant of the Victoria Order (zweitniedrigste Stufe; auch hier erfolgt die Nobilitierung erst bei den obersten zwei Stufen).


    Nach diesem Exkurs ein anderer Gedanke: Wozu ein Titel? Das wichtigste sollte einem Musiker doch die kollegiale Wertschätzung durch andere Musiker sein.


    Dazu ein anderer Gedanke: Wofür hat Phil die Titel bekommen? Für musikalische Verdienste? oder für die LDF? Könnte man mal recherchieren... Da frage ich mich dann auch: Für welche Verdienste sollte Tony Banks denn da eine Nobilitierung verdienen, wenn schon Peter und Phil, die außermusikalisch deutlich größere Verdienste erworben haben, keinen bzw. einen kleineren Orden bekommen?


    So gesehen sieht das natürlich etwas anders aus. Ich hatte gedacht die schwachsinnige Inzestbrut von Windslor vergibt den Titel nach Gutdünken. Wer grinst am schönsten oder wer kriecht dem Königshaus am schlüpfrigsten in den Hintern. So scheint es aber eher ein militärischer Rang zu sein.

  • So gesehen sieht das natürlich etwas anders aus. Ich hatte gedacht die schwachsinnige Inzestbrut von Windslor vergibt den Titel nach Gutdünken. Wer grinst am schönsten oder wer kriecht dem Königshaus am schlüpfrigsten in den Hintern. So scheint es aber eher ein militärischer Rang zu sein.


    Diese staatlichen Verdienstorden orientieren sich doch alle mehr oder weniger an militärischen Rängen oder Begriffen. Und die Vergabe ist vermutlich in allen Ländern mehr oder weniger willkürlich.


    Leute wie Hans Filbinger, Roland Koch, Joseph Ratzinger, Nicolae Ceaușescu haben das Bundesverdienstkreuz (in unterschiedlichen Versionen) erhalten. Welchen Wert kann man also so einer Auszeichnung zumessen?


    Und das wird beim CBE auch nicht anders sein.

    • Offizieller Beitrag

    So gesehen sieht das natürlich etwas anders aus. Ich hatte gedacht die schwachsinnige Inzestbrut von Windslor vergibt den Titel nach Gutdünken. Wer grinst am schönsten oder wer kriecht dem Königshaus am schlüpfrigsten in den Hintern. So scheint es aber eher ein militärischer Rang zu sein.


    Vielleicht könntest du ja mal in bitte etwas zivilisierteren Tonfall erklären, warum Tony Banks jetzt von dem Oberhaupt der Familie, die du mit so schmeichelhaften Ausdrücken bedenkst, einen Adelstitel bekommen sollte?


    Oder sollte ich die Fütterung lieber sein lassen...?

  • Zitat

    Oder sollte ich die Fütterung lieber sein lassen...?


    Ich habe gerade Cola und Chips gekauft, Du bist wohl närrisch. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Vielleicht könntest du ja mal in bitte etwas zivilisierteren Tonfall erklären, warum Tony Banks jetzt von dem Oberhaupt der Familie, die du mit so schmeichelhaften Ausdrücken bedenkst, einen Adelstitel bekommen sollte?


    Oder sollte ich die Fütterung lieber sein lassen...?


    Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass der Beitrag dermassen entgleist ist. Ich hab oft Mühe mich politisch korrekt der Heuchlerei hinzugeben und nenne einen Idioten auch nicht einen Andersdenker sondern einen Idioten wenn dem so ist. Ich bin vielleicht etwas unzivilisiert aber wenn zivilisiert heisst, ständig den Hintern zuzukneiffen um ausschliesslich gefällig zu sein naja dann proste ich mal auf's unzivilisiert sein. Wenn zivilisiert heisst eingepfercht in Plattenbauten zu leben und ständig zu gucken, das Dukes Intro auf der Europe 2007 nur mit - 45dB läuft, damit man den Nachbarn nicht auf den Keks geht, naja, dann lassen wir mal einen fahren auf's Zivilisiertsein.
    Was allerdings Deine Frage nicht beantwortet. Ich kann Deine Frage auch nicht schlüssig beantworten, es war eben nur so ein Gedanke der mir durch den Kopf ging.

    3 Mal editiert, zuletzt von Atalantia ()