ANTHONY PHILLIPS - Harvest Of The Heart...An Anthology (5CD Box Set)

  • Mich würde interessieren, wie lang die Slow Dance ("Harvest Of The Heart" Edited Version) ist? Handelt es sich dabei um Part 1.1 (Intro+ ersten Sechs Minuten)?

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Mich würde interessieren, wie lang die Slow Dance ("Harvest Of The Heart" Edited Version) ist? Handelt es sich dabei um Part 1.1 (Intro+ ersten Sechs Minuten)?


    Es ist 10:54 Minuten lang. Im Booklet steht: Full version featured on the album "Slow Dance" - Release in 1990.

  • Es ist schön, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der mit dem Klemmmechanismus der CDs seine Freude hatte. Vielleicht hätte man Verpackungstechnik studieren sollen?

    Jap das ist so ziemlich der einzige Kritikpunkt an dem Set. Da gibts für Grobmotoriker wie mich bessere Lösungen. Ansonsten höre ich grad CD5 (die anderen 4 hab ich einmal bis 1,5mal gehört) und bin sehr angetan. Da ist von stimmungsvollem Akkustik- bis Elektrokram über verschwurbelten End 70er wavigen Prog/Rock/Pop und Klavierstücken alles dabei, was nicht sonderlich auf die Nerven geht. Was nicht negativ gemeint ist, sonder eher als eine Zuordnung in den Bereich "Easy Listening für Progfans". Das Set zeigt sehr erfolgreich, wie breit Ant kompositorisch aufgestellt ist und warum jemand wie er mit Auftragsarbeiten durchaus Schotter verdienen kann. Bei ausgewählten Stücken kommt als angenehmer Nebeneffekt dazu, dass sie Erinnerungen an Welkers wecken. :topp:


    Pflichtkauf für Novizen!

  • Es ist schön, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der mit dem Klemmmechanismus der CDs seine Freude hatte. Vielleicht hätte man Verpackungstechnik studieren sollen?


    wieso?
    nach unten drücken und rausnehmen. ist bessr als viele anderen "übereinander" Systems die ich kenn.


    ME