GENESIS 2014: Neue Band-Doku und mehr?

    • Offizieller Beitrag

    Verschmerzbar. Zum einen sind die Unterschiede zu den neuen Mixen im Allgemeinen nun wirklich nicht SO eklatant und zum anderen zeige mir mal den Genesis Fan, der die alten Mixe (in welcher Form auch immer) nicht eh noch daheim im CD-Regal hat.


    Ein weiteres Argument ist, dass die 2008er Mixe einfach besser klingen.

  • Zum Steven Wilson-Mix sag ich mal nix ;)


    Es ist ja nun hinlänglich bekannt, dass du der Musik von Steven Wilson nicht viel abgewinnen kannst.


    (Was war denn eigentlich hier los?

    Un nun auch In ABsentia von The Porcupine Tree. Der abolute Hammer!

    :D :D :D)


    Aber bezieht sich diese Abneigung auch auf Wilsons Remix-Arbeiten? Man muss ja kein Fan von Steven Wilson sein, um seine Leistung bei der Neuabmischung z.B. der Alben von King Crimson, Yes, Jethro Tull oder ELP etc. wertzuschätzen.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

    • Offizieller Beitrag

    Eric, schreib jetzt bitte endlich die Encore Rezi.


    kann ja nicht sein, dass du so viel Zeit hast, solche olle Kamellen aus dem Forum auszugraben ;)


    In Absentia hab ich immer gemocht - vor allem die DVD-Audio. Und das war es auch schon mit Steven Wilson.

  • Christian, in wenigen Minuten ist ja nu Montach.


    Gibt's dann sofort die Auflösung für das WAS ZUM TEUFEL MACHEN GENESIS-QUIZ oder kann ich jetzt erstma schlafen gehen?


    :huhu:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Jetzt wo Argentinien gegen Bosnien spielt? :ratlos:


    Ja, Christian schläft schon, damit er morgen früh um 8 fit ist für die Pressemitteilung in unserem Forum.


    Wir dürfen noch nicht schlafen und müssen noch Arg.- Bosnien schauen, gähn! :(

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Eric, schreib jetzt bitte endlich die Encore Rezi.


    kann ja nicht sein, dass du so viel Zeit hast, solche olle Kamellen aus dem Forum auszugraben ;)


    In Absentia hab ich immer gemocht - vor allem die DVD-Audio. Und das war es auch schon mit Steven Wilson.


    Keine Sorge, ich sitz ja dran (Rezi wird vermutlich morgen fertig) :huhu:.


    Und dein Zitat muste ich nicht erst ausgraben, da bin ich schon vor einiger Zeit drauf gestoßen und hab nur auf eine Gelegenheit gewartet, dir das mal um die Ohren zu hauen :p.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich rate einfach mal: Ein neues Box Set, diesmal die goldene Box mit:


    • The Lamb CD (neue remastered von Nick Davis, 2014)
    • The Lamb DVD (DVD Audio)
    • The Lamb Blue Ray
    • The Lamb Vinyl
    • The Lamb Fan Poster
    • The Lamb 100 Seiten Buch mit Hochglanzfotos
    • Bisher unveröffentlichte Livetracks der Lamb Tour, remixed 5.1. von Nick Davis
    • Zusätzliche Interview DVD mit Phil, Tony, Steve, Mike und Peter


    Plus::)
    Jute Einkaufstaschen mit dem Lamb-Cover.
    Ein Lamb-Stew Rezept von Gordon Ramsey
    Präser mit dem Slipperman

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski