GENESIS 2014: Neue Band-Doku und mehr?

  • Wenn es einen öffentlichen Auftritt geben sollte, will ich hoffen, dass Phil die zeit genutzt hat und geübt hat und dass er überhaupt spielen kann. Sonst sollte er lieber nur singen, obwohl erst wahrscheinlich nicht der einzige ist, der üben sollte!


    Spielen irgendwie schon (notfalls Tamburin und/oder Bongos) aber WARUM sollte er singen (außer Background-Vocals)???!!!! Es handelt sich um die FAB FIVE!!!

  • Spielen irgendwie schon (notfalls Tamburin und/oder Bongos) aber WARUM sollte er singen (außer Background-Vocals)???!!!! Es handelt sich um die FAB FIVE!!!


    Falls er kein Schlagzeug oder ähnliches spielen kann, könnte erst mit Peter zusammen singen, wie bei den Zugaben 1982 und Chester spielen lassen.

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Spielen irgendwie schon (notfalls Tamburin und/oder Bongos) aber WARUM sollte er singen (außer Background-Vocals)???!!!! Es handelt sich um die FAB FIVE!!!


    Wer sich ein wenig mit der Bandgeschichte auskennt, weiß, dass Phil schon gesungen hatte, als Peter noch in der Band war.

  • Wer sich ein wenig mit der Bandgeschichte auskennt, weiß, dass Phil schon gesungen hatte, als Peter noch in der Band war.


    Ja HALLO, is`mir schon klar, Kollege! ;) Aber denke es ging nun hier eher um die Frontmann-Rolle (oder)?!

  • Wer sich ein wenig mit der Bandgeschichte auskennt, weiß, dass Phil schon gesungen hatte, als Peter noch in der Band war.


    Echt?
    Phil singt?
    Unter der Dusche?


    Peter war auch mal bei. Genesis?
    Cool muss ich mal recherchieren.. Man lernt nie aus
    ME

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch noch NICHT gepostet worden oder? Und für viele sehnsüchtig erwartet! (Quelle: "Turn it on again"-Forum)
    Steve Hacketts aktuelle Infos über das Meeting mit den vier anderen... nichts konkreteres aber schon spannend zu hören... Klickt auf den Link und ab 1:09:00 gibt es die Reunion-Frage!


    Tarda Tardà - 24/05/14 en mp3 (25/05 a las 19:39:03) 01:59:59 3152881 - iVoox


    Ok dann kann man schonmal folgendes festhalten:
    Es ging NICHT um Livekonzerte in der 5er Besetzung. Das hat Hackett klar verneint. Damit weiterhin im möglichen Rennen:
    - Livekonzerte der 3er Besetzung (mit Daryl & Chester; durchaus möglich)
    - Studio-Album der 5er Besetzung ohne daran anschließende Konzerte (sehr unwahrscheinlich)
    - Studio-Album der 3er Besetzung (möglich aber doch unwahrscheinlich)
    - diverse Promo-Auftritte der 5 bezüglich The Lamb (also diverse Interview-Auftritte)
    - Ankündigung von "The Lamb - das Musical"
    - Ankündigung von "The Lamb - der Film"

  • Ich glaube es kommt überhaupt nichts mehr von Genesis. Bin aber recht glücklich, daß Steve noch mit den Genesis Songs auf Tour geht und war mit seiner letzten Tour mehr als zufrieden. Bei Tony, Phil und Mike ist das seit Jahren immer ein "es könnte sein, aber...". Irgendwie nervt das allmählich...

    [INDENT]A nod is as good as a wink to a blind horse
    [/INDENT]

  • Ich glaube es kommt überhaupt nichts mehr von Genesis.


    Ääääähm, hallo? WESHALB diskutieren wir hier denn seit Tagen? WEILL es DOCH etwas von GENESIS geben wird... wahrscheinlich schon morgen, denn die 5 haben sich DEFINITIV getroffen-zu Gesprächen und Interviews und morgen bzw. die kommenden Tage gibt es dazu ja auch Infos... Immer diese Pessimisten!!! :O :(