Das ultimative WM Tippspiel!!!!

  • Huhu, ich wollte nochmal daran erinnern, dass hier die Einsendefrist am Freitag endet!


    Möglicherweise ist der Hauptgewinn nicht für alle so der totale Brüller (:-(), aber es besteht ja kein Zwang,den Preis auch anzunehmen. Man kann ihn auch jemandem übertragen,der da scharf drauf ist. Aber einfach mal so ganz unverfänglich tippen kann doch jede/r:huhu:.


    Bin nicht so scharf auf den Preis, daher übertrage ich ihn an jemand anderen, der sich viel mehr freut.
    Hab ich jetzt gewonnen? :D


    Ich tippe mal, dass wir'n Spiel gewinnen. :p


    LG stevx01 :huhu:


    P.S.: Schönes Spiel und lustiger Thread! :topp:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers


  • Hab ich jetzt gewonnen?


    Warte,ich schaue mal kurz in den Spielregeln nach......................................................................................................................ah,jetzt habe ich`s gefunden: Lt. Paragraph 3,Abs.XXXIII,Zeile drei (Altruismus und anderer Käse) hast du drei Portionen Karma in Tüten gewonnen. Kannste dir im Tempel deiner Wahl auszahlen lassen.:huhu:

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • OK, jetzt einen ehrlichen Tipp:


    Wir verlieren im Semifinale 1:2 gegen die Schweiz. :D
    ... Und gewinnen dann den dritten Platz!


    Geht des überhaupt? :gruebel:


    LG stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von stevx01 ()



  • NO!
    Schweiz ist
    nur möglicher Viertelfinal-Gegner - oder Endspiel Gegner.
    Im Halbfinale käme der Gegner aus den Gruppen A-D.


    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand


  • NO!
    Schweiz ist
    nur möglicher Viertelfinal-Gegner - oder Endspiel Gegner.
    Im Halbfinale käme der Gegner aus den Gruppen A-D.



    Manno, jetzt weiß jeder, dass ich ganz viel Ahnung habe! :p
    Siehst du revelation, der Preis is nix für mich, den haben sicherlich andere eher verdient. :)


    Aber Danke für deine Aufklärung karlsoost. :huhu:


    LG stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Charles, ist die Rivalität zu Argentinien immer noch so stark, vielleicht kannst du dazu etwas sagen, würde mich richtig interessieren!)


    Ja, aber sicher doch. Das Beste für Argentinien wäre es, die WM in Brasilien zu gewinnen. Für die Brasilianer wäre das ein absoluter Alptraum. Noch schlimmer als die Niederlage 1950 gegen Uruguay. Die Argentinier würden dann die Brasilianer auf ewig deshalb verarschen.
    Diese Rivalität hat historische Gründe, und es bezieht sich nicht nur auf Fussball, sondern auch auf Bildung, Schulsystem, Krankenhäuser, Infrastruktur etc. Die Argentinier glauben, dass sie den Brasilianern in diesen Punkten überlegen sind, stimmt leider fast immer, und daher halten die Brasilianer die Argentinier für arrogant.
    Für die Brasilianer gibt es also nichts geileres die Argentinier im Fussball zu schlagen, besonders bei einer WM.
    Seit ich hier bin, wird bei jeder WM, bei der Argentinien ein Tor kriegt oder ausscheidet, auf den Strassen gebrüllt, als hätte Brasilien ein Tor geschossen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Tolles Spiel, toller Preis, tolle Stimmung.
    Ich freue mich ja immer, wenn eine Partie möglichst spannend ist und die bessere Mannschaft gewinnt – eine Haltung, die man angeblich eher bei Frauen antrifft. Gleichzeitig hoffe ich auf eher zügiges Ausscheiden der deutschen Mannschaft, dann zieht sich das Gegröle und Gehupe nicht durch den halben Sommer, und man kommt angesichts der späten Anstoßzeiten nachts auch mal zum Schlafen. Auch für diese Einstellung ernte ich bei Bewohnern außerhalb des Innenstadtbereichs wenig Verständnis.
    Ich stehe zu meinen weiblichen und egoistischen Anteilen und gehe davon aus, daß Deutschland im ¼-Finale gegen Argentinien oder Frankreich ausscheidet, sagen wir mal mit 0:1.

    Eine andere Stimme wiederum flüstert mir ein, daß im Fußball oft die unwahrscheinlichste Variante eintrifft und sich Deutschland irgendwie ins Endspiel durchwurschtelt. Dabei könnte sich die Taktik als hilfreich erweisen, im Vorfeld möglichst viele Spieler durch Verletzung auszusortieren, labil aufzutreten und damit die lästige Favoritenrolle abgestreift zu haben.
    Im Grunde ist also mal wieder alles völlig offen, wir haben es aber in jedem Fall vorher gewußt.


    Viel Spaß!
    [Blockierte Grafik: http://i1352.photobucket.com/albums/q659/littlewood66/ba262b6fm_zps37ac9594.jpg]

  • Deutschland verliert das Halbfinale gegen Brasilien (0:2) und verliert dann das Spiel um Platz 3 gegen Argentinien mit 1:2

    10.07.92 Hannover, WCD Tour, Genesis
    03.09.94 Hannover, Both Sides Tour, PC
    31.10.97 Hannover, DITL Tour, PC
    09.07.00 Oldenburg, Eröffnung ZOB, Simon Collins
    08.11.02 Hamburg, Testify Promotion…light, PC
    13.06.04 Hannover, FFF Tour, PC
    27.06.04 London Wembley, FFF Tour, PC
    13.11.05 Düsseldorf, FFF Tour, PC
    15.06.07 Hamburg, TIOA Tour, Genesis
    23.06.07 Hannover, TIOA Tour, Genesis

  • Hmm, hier gibt es ja eine Menge Pessimisten. Deutschland hat eine starke Mannschaft und kann Weltmeister werden. Ich bin nach wie vor optimistisch.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski