CD's The Watch - Tracks From The Alps

  • Ich habe einen größeren Stapel von der neuen The Watch CD - Tracks From The Alps - zu Hause, die die Jungs mir da gelassen haben. Für alle, die bei der Tour keine Chance hatten diese zu kaufen (weil sie ausverkauft war) oder Interesse daran haben, ich verkaufe sie wie am Merchandise Stand für EURO 10,00 + Versand EURO 1,45. Einfach eine PN an mich, dann gebe ich Euch die Bankverbindung und nach Zahlungseingang verschicke ich die CD. Da ich in der nächsten Woche Urlaub habe, kann ich mich darum kümmern :). Das ist eine einmalige Aktion, ich mache keinen CD Handel auf ;)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Ich habe noch 12 CD's übrig...wer Interesse hat, bitte melden :)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • DER Kaufgrund für Genesis-Fans und Anthony-Phillips-Event-Nachzünder:
    Es ist eine gute Version von "Going Out To Get You" drauf!!!


    Auch sonst kann man sich The WATCH als Genesis-Fan der Phase von 1970-1976 gut anhören.
    Ich zitiere mal Karl Dall: "Diese Scheibe ist ein Hit. Wann kriegt ihr das endlich mit? ..."

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Das neueste Album von THE WATCH (VÖ 02/14) ist ein "must have" für jeden Genesis Fan der Gabriel Ära sowie Liebhaber guter melodiöser Progrock Musik.
    Das Album besticht durch 6 Eigenkompositionen, wodurch sich THE WATCH von reinen Cover- oder Tributebands erfrischend abheben und einer gelungenen Adaption des Genesis Songs "Going Out To Get You". Und der Preis für diese CD ist unschlagbar! 10 gut angelegte Euro :topp:

  • Das neueste Album von THE WATCH (VÖ 02/14) ist ein "must have" für jeden Genesis Fan der Gabriel Ära sowie Liebhaber guter melodiöser Progrock Musik.
    Das Album besticht durch 6 Eigenkompositionen, wodurch sich THE WATCH von reinen Cover- oder Tributebands erfrischend abheben und einer gelungenen Adaption des Genesis Songs "Going Out To Get You". Und der Preis für diese CD ist unschlagbar! 10 gut angelegte Euro :topp:


    Dann schick mir doch mal eine. Will ich auch haben. Einfach mit der normalen Post:huhu:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Dann schick mir doch mal eine. Will ich auch haben. Einfach mit der normalen Post:huhu:


    Ich habe Dir eine PN geschickt :)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Und plötzlich bin ich in Besitz einer Watch-CD aus dem Ixi-Fundus. Dank dem edlen Spender - und Dank an Ixi für En gros Einkauf.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Neuer Bestand - 9 CD's sind noch da :)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Neuer Bestand - 4 CD's ... wer noch möchte muss sich ggf. beeilen :)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Noch 3 CD's sind übrig :)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH