David Myers im Gespräch

    • Offizieller Beitrag

    David Myers, der zwei sehr empfehlenswerte Alben mit Genesis Songs on Piano herausgebracht hat (nicht zu verwechseln mit Genesis for two Grand Pianos!) hat uns ein Interview gegeben.


    Unser Mitglied pealmu hatte die Gelegenheit, ihn zu sprechen und erfuhr allerhand interessantes zu den Alben, den Plänen - und auch ein wenig zu The Musical Box (bei denen David ja eine Zeit lang die Keyboards spielte).


    Lest hier:


    Deutscher Genesis Fanclub it: David Myers - Interview 2013

  • Danke an pealmu, der zudem so freundlich war, uns teilnehmen zu lassen bzw. die Teilnahme öffentlich anbot.


    Vielleicht verlinkst Du nochmal Deinen früheren Beitrag und sagst hier noch kurz was dazu, pealmu, damit man dann auch seine likes ans-tändig platzieren kann :) ;)

  • Danke an pealmu, der zudem so freundlich war, uns teilnehmen zu lassen bzw. die Teilnahme öffentlich anbot.


    Vielleicht verlinkst Du nochmal Deinen früheren Beitrag und sagst hier noch kurz was dazu, pealmu, damit man dann auch seine likes ans-tändig platzieren kann :) ;)


    Ich habe jetzt alles durchsucht und den alten Beitrag nicht gefunden, sorry.


    Aber bitte beachten: die Bilder sind alle von ixi08.
    Ein dickes DANKESCHÖN, dass du die Bilder gemacht und zur Verfügung gestellt hast.


    Ich bin gerade am Schauen, ob ich für David Myers dieses Jahr einen Auftritt in Berlin organisieren kann. Aber das ist etwas zäh. Vielleicht habt ihr einen Kontakt? David braucht nur einen gestimmten Flügel und will um September herum nach Europa kommen.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

    Einmal editiert, zuletzt von pealmu ()

  • Wir suchen:
    pealmus Original aus dem Mai 2013, in dem er das Treffen mit David Myers für den 19.07.2013 ankündigt und uns dazu einlädt. Ich war angemeldet, konnte dann aber nicht. Aprilfrost und ProRay waren da. Später berichtete pealmu davon und ixi stellte glaube ich im selben Thread Fotos dazu, weil pealmu die vom Marzipan-Abend nicht veröffentlichen konnte.


    Durchsucht: Genesis-Umfeld, Off-Topic, Stammtische und Treffen , jeweils auf 365 Tage, mit Suchfunktion, nüscht