Welkers: Vorbereitungen & Mitfahrgelegenheiten

  • Herzliche Grüsse an die nette Runde,die jetzt schon in Welkers vorglüht (RoCky,GitgO,Littlewald,Hotte u.a.). Wir sehen uns dann:huhu:! Und danke für den Anruf , über den ich mich sehr gefreut habe!

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Blöd bin doch böser Autonarr und lass meinen kleinen ungern irgendwo rumstehen
    ME


    Ich verzichte auf das Event und führe ihn Gassi.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Wenn es dich interessiert fragst mich einfach ;)
    ME


    Es interessiert mich :topp:
    Aber wenn was passieren sollte, dann ist der Trubel groß. Da sieht LEIDER mein Verstand :mad:
    Aber Danke =)

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Alle haben Ant in der Pizzeria gesehen - bis auf mich. :( Littlewood meint aber, das würde meine Vorfreude steigern.


    Was für eine Pizza hat er gegessen.....:rolleyes:. Frag doch mal nach;). Bier, Wein, Sekt, Saft Whisky....:huhu:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Was für eine Pizza hat er gegessen.....:rolleyes:. Frag doch mal nach;). Bier, Wein, Sekt, Saft Whisky....:huhu:


    Was die Pizzasorte betrifft, wird mir hier verschiedenes zugerufen:


    - Ameisen
    - Würmer
    - Meeresmaden


    Ich weiß allerdings nicht so recht, was ich davon halten soll.

  • Herzliche Grüsse an die nette Runde,die jetzt schon in Welkers vorglüht (RoCky,GitgO,Littlewald,Hotte u.a.). Wir sehen uns dann:huhu:! Und danke für den Anruf , über den ich mich sehr gefreut habe!


    Irgendwie hast Du gefehlt... ein ganz fantastimagischnetter Abend :)


    Innigen Dank an unsere beiden Verpfleger (für die Zahnstocher ein Extra-Drücker).

    Einmal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: ?? Ant war da? wie was wo ?? Gar nicht gesehen ^^