Album des Jahres 2013 - Informationssammlung

  • Die Vorschlagsliste bleibt noch ca 32 Stunden geöffnet. Höchste Zeit also,deine zwei Lieblingsalben zu nominieren, falls du es noch nicht getan hast!!

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    • Offizieller Beitrag

    Hacketts Livealbum darf ruhig vielen hier gefallen, es hat aber weder besonders viel mit Hackett, noch mit dem Jahr 2013 zu tun.

    Nun, das Konzert war am 10. Mai 2013, erschienen ist es am 21. Oktober 2013 - wieviel mehr kann es denn noch mit 2013 zu tun haben? :gruebel:


    Aber mal ne andere Frage - muss für die endgültige Abstimmung unbedingt eine Vorauswahl, also der meistgenannten aus diesem Thread erfolgen? Oder anders gefragt: kann man nicht einfach alle genannten in die Umfrage packen - und dann vielleicht drei zum Ankreuzen machen? - Dann hätte vielleicht auch der ein oder andere Außenseiter eine kleine Chance... ;)

  • Nektar: Time Machine
    Nick Cave: Push The Sky Away


    Ich muss Nick Cave zurück ziehen, da ich gerade festgestellt habe,
    dass das Album bereits 2012 erschienen ist.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Klare Nummer 1 in diesem Jahr:


    Walking Papers "Walking Papers"


    Bei Nummer 2 fällt die Wahl schwer. Ray oder David?


    Ich entscheide mich für


    David Bowie "The Next Day"


    Sorry, Ray! ;)

    When I leave this world behind me to another I will go
    And if there are no pipes in heaven I’ll be going down below

  • Ihr Lieben. Was habe ich bloss angerichtet? Nicht weniger als 50 Alben wurden hier vorgeschlagen und müssen jetzt in die Tasten gehämmert werden. Ich hoffe,die Forumssoftware sieht so eine Abstimmungsliste überhaupt vor.
    Es wurden übrigens elf Alben mehrfach genannt und obwohl sich hier eine kleine Präferenz abzeichnet dürfte die Abstimmung,bei der jede/r drei (?) Stimmen haben wird noch für Überraschungen sorgen.


    Diese Liste hier ist ab sofort geschlossen. Jedenfalls nehme ich keine neuen Vorschläge mehr an, da ich jetzt anfange zu tippen.


    Bis später:o.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.