PETER GABRIEL: it-Ticketaktion zur Tour 2014

  • Wieso kann ich da in Block 204, Reihe 3 einen einzigen Platz auswählen? Ich dachte, die sind alle für das Forum geblockt? Genau so in den REihen 4,5,6,....


    Edit: Weil ich zu blöd zum lesen bin :)
    Es ist ja nicht der ganze Block reserviert :-p
    Aber schon erstaunlich, wie schnell die besten Plätze weg sind, bzw ganze Blöcke.
    Sind das alles die ver......Schwarzmarkthändler, die dann überteuert die Karten bei Ebay verkloppen?
    Schweinerei so was.
    Konnte schon deshalb nicht nach Düsseldorf


    Sorry für OT

    2 Mal editiert, zuletzt von llaprosper () aus folgendem Grund: Verlesen

    • Offizieller Beitrag

    Keine Sorge, die Plätze, die ich angegeben habe, sind in keinem Ticketsystem der Welt verfügbar, sondern gehören" uns ganz allein :)


    Bin jetzt erst mal mit dem größten Schwung durch.


    Hinweis für alle


    Wer für mehrere Konzerte bestellt / bestellt hat, kriegt EINE Rechnung.

  • Frankfurt, Block G, Reihe 1, Plätze 13-15 :)
    Danke für so eine Mega-Aktion!! Nach dem hautnahen Erlebnis in Stuttgart fast direkt vor der Bühne, freue ich mich auf eine neue Sichtweise in Frankfurt! :D

  • Wir sind zu dritt in München und nach einer Telefonkonferenz und der Diskussion, wo spielt er den noch und der Erkenntnis, dass ja Hannover Samstag stattfindet, somit keine Probleme mit der Schule und gut mit dem Zug erreichbar ist....:confused:


    Lange Rede, kurzer Sinn. Mail an Christian und noch einmal ordern.


    Wie kann der Frühling besser beginnen, wie mit Peter zweimal innerhalb drei Tagen. :)

  • Wie kann der Frühling besser beginnen, wie mit Peter zweimal innerhalb drei Tagen. :)



    Ganz einfach, mit Peter zweimal innerhalb von ZWEI Tagen ;) :D

    Tausend Dank an Christian und das IT-Team!!! Ihr seid spitze! :topp:

  • Jetzt hab ich mich spontan von der It Aktion hinreißen lassen und auch nochmal eine Karte bestellt. Das Konzert in Stuttgart war einfach herrlich, ich will nochmal. In diesem Sinne ...München ich komme!
    Das ist mein erstes Konzert mit Sitzplatz. Ich war viele Jahre ein Stehplatz-Liebhaber, obwohl ich durch häufige Toilettenbesuche immer gehindert war in den ersten Reihen zu stehen. (Der Bierstand war mir halt au immer wichtig).
    Jetzt lass ich mich also auf ein Sitzplatz ein und freue mich auch schon sehr darauf auch mal was von der Show zu sehen! Man wird halt auch älter:cool:.


    Mir ist es auch ein großes Bedürfniss mich bei Christian und dem IT Team zu bedanken. So ein genialer Platz in der Olympiahalle und dann so eine schnelle Bearbeitung. Innerhalb von ein paar Sekunden hatte ich mein Sitzplatz mit Nummer. Ich bin begeistert, total zufrieden und freue mich dass ich mich hinreißen lassen habe!
    Vielen Dank!!!!!!:topp:

  • Vielen Dank, Christian. Hat super geklappt, tolle Organisation, sicher eine Menge Arbeit. Und so zeitig aufgestanden heute :(
    Viele Grüße Micha

    Music is the best (FZ)