• Die habe ich mal als Vorband von Flying Colors live gesehen und hatte mir vorher auch schon mehrere Alben von ihnen zugelegt. Live waren die echt eine Wucht! Sehr mitreißend, weit über dem üblichen Support-Act-Niveau. Eigentlich fast Co-Headliner. Dein Post bringt mich dazu, mal wieder Beardfish aufzulegen.

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Apropos Sjöblom, lange nichts mehr von ihm gehört. Müsste doch mal wieder ein neues Album kommen, oder? Als Mitglied bei Big Big Train ist er m.E. weder ausgelastet noch genug gewürdigt. Weiß jemand, was der Rikard so macht?

    Im Moment tourt er gerade mit Big Big Train durch Europa. Ende des Monats werde ich die Truppe in Hamburg sehen.


    https://www.bigbigtrain.com

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Eine sehr geile Band! Destinated

    Solitude ist auch ein phantastisches Album. Kann man nur auf eine Réunion hoffen.

    Die habe ich mal als Vorband von Flying Colors live gesehen und hatte mir vorher auch schon mehrere Alben von ihnen zugelegt. Live waren die echt eine Wucht! Sehr mitreißend, weit über dem üblichen Support-Act-Niveau. Eigentlich fast Co-Headliner. Dein Post bringt mich dazu, mal wieder Beardfish aufzulegen.

    Das hatte ich gelesen, konnte es aber (im Kölner Gloria) wegen irgendwelcher "Verpflichtungen", die im Nachhinein nicht wirklich zwingend oder notwendig gewesen wären, nicht wahrnehmen. Also ärgerte ich mich über mich selbst. Nun ja, man lernt dazu. Heute würde ich das anders machen :)

    From the pain comes the dream. From the dream comes the vision. From the vision come the people. From the people comes the power. From this power come the change.”

    Peter Gabriel

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    April 24 im Vorprogramm von Gentle Giant !


    Wetten?

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Beardfish werden am 24./25. Mai 2024 beim We Love Rock-Festival in Norwegen ihr Livecomeback geben. Wirds bei einem Auftritt bleiben? Wohl eher nicht.... schätze bei WIV glühen schon die Glasfaserleitungen.... ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Beardfish werden am 24./25. Mai 2024 beim We Love Rock-Festival in Norwegen ihr Livecomeback geben. Wirds bei einem Auftritt bleiben? Wohl eher nicht.... schätze bei WIV glühen schon die Glasfaserleitungen.... ;)

    WHAAAAAAT????:love::love::love:

  • Beardfish werden am 24./25. Mai 2024 beim We Love Rock-Festival in Norwegen ihr Livecomeback geben. Wirds bei einem Auftritt bleiben? Wohl eher nicht.... schätze bei WIV glühen schon die Glasfaserleitungen.... ;)

    GEIL!!!!!!<3

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Echt genial, habe die damals als Support für Flying Colors live gesehen und fand die besser als die Hauptband! Freue mich tierisch, werde prompt mal die alten Alben von denen hervorkramen, die ich noch auf CD habe.

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Mich hat es ehrlich gesagt ein wenig traurig gemacht, als ich Sjöblom neulich als Begleitmusiker von Big Big Train gesehen habe. Nichts gegen deren Musik, aber da ist eine Kapazität wie S. doch meilenweit unterfordert.

    Solange Beardfish nicht den Wilson machen, lecke ich ihnen jede neue Note lechzend von den Saiten!

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Oder wird da gerade an der Beardfish-Réunion gebastelt? Just dreaming... Aber das wäre echt der Hammer ....

    Ich habe Anfang August, als ich diese Zeilen schrieb, tatsächlich überhaupt nichts geahnt. Lediglich gehofft.


    Und nun diese tolle Nachricht.


    Gibt es denn Hinweise, ob man auch mit einem neuen Album rechnen kann? Das wäre dann die Sahne auf dem Kuchen...:)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"