SOUND OF CONTACT - Kauft ihr das Album "Dimensionaut"? - VERLOSUNG!

  • Ich kaufe das Album natürlich nicht,denn ich gewinne es ja bei der Verlosung, da ich bei gefühlten 178 Verlosungen jetzt einfach mal dran bin, mit Gewinnen:p.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Die wirklich gute Rezension hat mich jetzt doch neugierig gemacht - wobei auch ich zugebe, dass nach all der Zeit ich mal auf einen möglichen Gewinn spekuliere!

  • Gut, dass es auch ein paar Leute gibt, die sich das Album kaufen wollen oder es schon haben, denn wenn jeder - wie ich - erstmal abwarten wollte (was andere dazu sagen bzw. auch auf einen möglichen Gewinn), könnte man lange auf die Meinung anderer warten...;)

  • Ob einem das Album gefällt, kommt wohl stark auf die Erwartungshaltung an. Ich persönlich habe sehr wenig erwartet, wurde aber vollkommen überrascht und bin vollends begeistert. Ich höre das Album jetzt rauf und runter.... wurde schon lange nicht mehr in so kurzer Zeit begeistert....
    Man muss aber schon Freund des Prog-Rock sein. Chart-Hits sind hier keine zu erwarten, auch nicht von der ersten Single-Auskopplung. Wer Spock's Beard annähernd mag, dem gefällt SOC garantiert, davon bin ich fest überzeugt...

  • Ich lege es mir wohl zu, beeinflusst von den durchweg positiven Eindrücken hier im Forum, bzw. durch die wirklich überzeugenden Hörproben.

  • Vielleicht gewinne ich ja dieses Mal was :D
    Im Moment höre ich das Album noch über Simfy, aber es gefällt mir dann doch so gut, dass ich es mir wohl kaufen werde (falls ich ich wider Erwarten nicht gewinnen sollte).

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’