Guut - Sachen, die man mögen kann und gut findet

  • Was machen die Holländer nachdem ihre Nationalmannschaft die Fussball-WM gewonnen hat?

    Sie machen die Spielkonsole aus...... :mrgreen::mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Mal wieder Schönes: Der WDR läutet für alle Schichtarbeiter, Pendler und Frühaufsteher die Woche ein mit einem der neueren Rockpalasts morgens um 3 Uhr. Aufwachen und mit einem Auge und einem halben Ohr beim ersten Kaffee schönes Live, das hat was. :thumbup:

  • Harald Lesch zu der Frage, warum es noch keinen Kontakt mit Ausserirdischen gab:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ausser vielleicht in Bayern (Dirndl und Lederhosen)....... :mrgreen::mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Habt ihr das schon gesehen? Bin ich über Renaissance Facebook-Seite gestoßen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habt ihr das schon gesehen? Bin ich über Renaissance Facebook-Seite gestoßen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist ja schrill, danke!. Und all die liebevoll eingearbeiteten Details wie die Foxtrot-Nursery-Cryme-Landschaft und die Cured-Getränke beim Hackett, ... die Fish-Fische natürlich, ;) , am besten gefällt mir die typische Zigarette bei Rick Wright... gibt so einiges zu entdecken...


    EDIT: Übrigens, needless to say, das ist natürlich ziemlicher Kitsch, ich würd mir selbst den Chris nicht an die Wand hängen, aber ein schöner Spaß für ein paar Minuten.

  • Ich finde ja manche Avatare hier klasse. Nun habe ich mich besonders über den aktuellen von Aprile amüsiert. Generix, ATOTT ist wirklich herrlich! Genesis und Asterix sind ja wirklich Vorlieben von mir und nun hier vereint. Toll!

  • Genesix .. ^^und so witzig mit dem chef, der über der raufenden menge thront ^^ danke chandelier für den Hinweis ^^... der Name passt sogar auch noch zu dem, was er sonst so treibt ;)