Guut - Sachen, die man mögen kann und gut findet

  • Ich freue mich augenblicklich sehr darüber, daß YT-Links, die man in Beiträgen einfügt (z.B. in "Was hört ihr gerade..."), dann auch als Direkt-Verlinkung im Beitrag wie als YT-Bereitstellung und ganz ohne Werbung zur Verfügung stehen, wie ich jetzt erstmals selbst feststellen konnte.

    Ich finde dies eine sehr angenehme Änderung gegenüber der alten Forumsseite!8)


    p.s.: Nur Smileys einzufügen, bereitet mir noch große Probleme. Doch auch das ist mir jetzt erstmals gelungen mit meinem vorsintflutlichen Internet-Zugang. Ihr seht, ich mache Fortschritte...

  • Ich freue mich augenblicklich sehr darüber, daß YT-Links, die man in Beiträgen einfügt (z.B. in "Was hört ihr gerade..."), dann auch als Direkt-Verlinkung im Beitrag wie als YT-Bereitstellung und ganz ohne Werbung zur Verfügung stehen, wie ich jetzt erstmals selbst feststellen konnte.

    Ich finde dies eine sehr angenehme Änderung gegenüber der alten Forumsseite!

    Ich finde das eher weniger gut, der Seitenaufbau ist dadurch bei mir (keine besonders schnelle Internetverbindung) deutlich langsamer. Ist zwar auch nicht tragisch, reduziert aber für mich den Spaß schon ein wenig.

  • (( Aus der Abteilung „Musikverrückter freut sich, wenn er im fremden Kontext seine Lieblingsmusik hört“ :mrgreen::mrgreen: ))


    Ich war gestern im Darwineum des zoologischen Gartens des Hanse- und Universitätsstadt Rostock (kann ich nur empfehlen, weil sehr faszinierend). Im Foyer kam mir sofort eine bekannte Melodie ins Ohr – recht leise, aber für Kenner trotzdem wahrnehmbar. Als Musikkulisse wurde „Oxygene“ von Jean-Michel Jarre verwendet. Ein nach wie vor großartiges Stück Musik, welches mich an meine Kindheit erinnert. Zufälligerweise hab ich das Album gestern Morgen erst wieder gehört. Jedenfalls fand ich das einfach nur toll. :)


    Den im Foyer anwesenden, lebenden Galapagos-Riesenschildkröten hat es offenbar auch gefallen. ;)

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Gratulation, Angelique Kerber, tolle Leistung:topp::topp:

    Davon kann sich die WM-Mannschaft gleich 5 Scheiben abschneiden. Hätte Kerber so gespielt wäre es 6:0 6:0 Williams in 30 Minuten....:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski