Invisible Touch Tour 2013 von Turn it on again

  • Kann man die kanadische Band nicht mal kontaktieren ?


    Ich weiss, das ist naiv überlegt und für eine Coverband ist ein Trip nach Europa mit hohen Kosten verbunden. Aber vielleicht wissen die gar nicht, welch ein grosses Publikum die hier in Europa mit der Show erreichen könnten. Wenn man es richtig macht ( Werbung, Promotion, Buchen der richtigen Hallengrösse ), könnte sich mit den 80iger Jahre Shows sicherlich ein gleicher Erfolg einstellen wie bei The Musical Box.


    Also ich bin für eine Deutschland-Tour von Turn it on again :)


    Gruss


    Christian

  • Aber vielleicht wissen die gar nicht, welch ein grosses Publikum die hier in Europa mit der Show erreichen könnten.


    ...doch, das wissen die ganz sicher...früher hatte dort ja auch Martin Levac, "Ex-Collins" von TMB noch gesungen...wann ist der eigentlich ausgestiegen? War mir neu!

  • Das erste was ich mit 11 oder 12 Jahren von Genesis gekauft hatte war die "Invisible Touch Tour" Videokassette mit den Dominosteinen. Ich wollte unbedingt den Song "Invisible Touch" hören... das war so 1991 - 92... Seit dem hatte ich mir das Band als Doppel-DVD, später mit der Movie Box geholt.


    Ich hatte auch Genesis damals im Radio auf Rias 2 gehört...


    Das sind wirklich tolle Kindheitserinnerungen, insbesondere Wembley 87!


    Das von den Jungs mal zu erleben, wäre für mich wirklich ein Highlight...


    Und wirklich: da steht ein Synclavier und ein E-Mulator auf der Bühne, ein DX7 und das ganze alte Zeugs!


    Sogar ein Steinberger Bass und diese 80`er Pads am Schlagzeug für "The Brazlian"...


    Das Licht ist teilweise sogar von der Lightshow identisch mit dem Wembley Video.


    Und der Gitarrist trägt die selben Hosenträger wie Daryl :D

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......