PETER GABRIEL live: Back To Front - 03.10.2013 WIEN

  • Ich finde das ganze Konzert hatte nicht so eine gute stimmung.


    Vielleicht hättest Du weniger mit deinem Handy spielen sollen...:D


    Sorry, musste mal raus. Schade, wenn es dir nicht gefallen hat. Manchmal kommen mehrere Faktoren zusammen; der Standort, die Leute um dich rum, und wenn dann auch noch der Sound nicht optimal ist...


    Oftmals sind die Erwartungen an ein Konzert einfach zu hoch, dass kann nur schiefgehen, ging mir leider öfters schon so.
    Bin mal auf Berlin gespannt, gehe da mit gaaaanz niedrigen Erwartungen hin....;)

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Sound war sehr gut fand ich - hatte aber auch optimalen Platz hinter dem Soundtisch, Tribühne gegenüber der Bühne, genau in der Mitte.


    Band war schon gut eingespielt, ein paar unrunde Stellen gabs, aber das macht ja nix.
    Lightshow sehr schön, den Gimmick bei Tower fand ich unnötig.



    Dafür haben mir diesmal die langsamen Nummern gefallen.


    Das ging mir ähnlich. Ich komme wohl ins richtige Alter für Mercy Street. Sogar Don't Give Up hat mir gefallen. ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Dachte schon wofür die große Klorolle da oben gut ist.
    Für das kleine "geburtstagslicht" nach fishingnet wars wohl nicht gedacht... ;)

  • Nochmal zum sound:
    Es war teilweise ok, wenn z.b. nicht zuviele instrumente auf einmal spielten.
    Aber ich hatte halt red rain von 2004 im kopf was das absolut genialste war.


    Das hat sich diesmal halt nicht wiederholt.


    Auch die vorigen Konzerte dieser Tournee hatten nicht die besten Soundkritiken.