Foto-Galerie: Genesis 1967-75

  • Mein Gott sind die noch jung!

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Zu Steve‘s Bart. Ja, ätzende Popelbremse, aber er musste sich seiner Schüchternheit wegen wohl dahinter verstecken. Er, der Bart wurde Stück für Stück kürzer, dafür die von Mike und Phil länger und länger. Phil mutierte zum Waldschrat mit Rauschebart...Peter ließ sich um die Lamb-Sessions herum eine merkwürdige, an Lincoln erinnernde Bartkreation stehen... Genug des Barbershops, äh, nee, ist wohl etwas anderes....Ach, dieser Tratsch und Klatsch:augenrollen:

    • Offizieller Beitrag

    Phil mutierte zum Waldschrat mit Rauschebart

    Jup, so um 1977 herum war er optisch eine lustig kreative Mischung aus "The Animal" von den Muppets und Papa Kelly (Dan Kelly von der Kelly Familiy). ;)


    "Some of us had a bit more hair..."

  • Also ich muss sagen gerade Bild Nummer 10 in der Galerie (Die Jungs im Baum) finde ich ja äußerst charmant! So ein schön gerahmter Druck davon würde sich prima in den heimischen 4 Wänden machen <3

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Und Steve's Bart ist von allen Seiten betrachtet ziemlich hässlich!

    Ich finde seinen Pullover viel schlimmer. Sowas würde heutzutage sogar aus der Altkleidersammlung rausfliegen.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Also das komische pullundermässige Etwas, das Peter anhat, ist doch noch viel schlimmer und auch sein Bart sieht seltsamer aus als der von Steve (der Stil war damals voll groovy).

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Also das komische pullundermässige Etwas, das Peter anhat, ist doch noch viel schlimmer und auch sein Bart sieht seltsamer aus als der von Steve (der Stil war damals voll groovy).

    Nicht zu vergessen: die putzigen Schlaghosen!

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")