The Alan Parsons Project

  • Colin Blunstone singt übrigens auch "For absent friends" auf Steve Hacketts "Genesis Revisited I".

    Da schließt sich der Kreis wieder.

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Alan Parsons Live Project beehrt dieses Jahr wieder einige deutsche Städte:


    14.06.2019 Oldenburg, Weser-Ems-Halle


    15.06.2019 Leipzig, Haus Auensee


    16.06.2019 Hamburg, Stadtpark


    18.06.2019 Münster, Halle Münsterland


    19.06.2019 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle


    21.06.2019 Frankfurt, Jahrhunderthalle


    22.06.2019 Berlin, Admiralspalast


    24.06.2019 München, Circus Krone


    Quelle: Alan Parson Deutschland-Tournee 2019

  • War noch nie auf einem Alan Parson-Konzert (werde ich dieses Jahr wahrscheinlich tun). Daher weiß ich nicht, welche Songs aktuell gespielt werden. Die Klassiker dürften aber vertreten sein. Setlist von der 2017er-Tour findest Du hier: Setlist AP-Tournee 2017


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann Euch die Live-Shows nur dringend empfehlen ! Es ist Alan Parsons, der Mann hat Dark Side of the moon gemacht, der versteht sein Handwerk !


    Er hat eine großartige Band um sich geschart. Er selbst hält sich bei den Konzerten im Hintergrund, wohl wissend, dass keiner eine Karte kaufen würde, wenn er nicht auf der Bühne stehen würde. Jedoch ist seine Band um jeden Zweifel erhaben, auch stimmlich großartig ! Und die Show ist härter und rockiger als man denkt. Auch wenn Alan Parsons mit Eric Woolfson viele Balladen komponiert haben, finden sie in der Show nur vereinzelt statt. Er konzentriert sich auf die schnellen Nummern und das ist gut so !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss


    ChristianM

  • ChristianM Ich war bisher immer noch am Überlegen ob ich zu Alan Parsons Live Show

    mal gehe oder doch nicht.Nach Deinen begeisternden Ausführungen zur Show werde ich jetzt doch zuschlagen und mir eine Karte für Berlin holen.Danke für den Anstoß!

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Meine Karte ist bereits geordert. Werde dieses Jahr dabei sein. Beim Alan Parson-Konzert in Münster, gleich bei mir um die Ecke. Sitze in Reihe 14 (Parkett 1). 8):thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lohnt sich, die mal zu sehen. Habe sie einmal gesehen, weiss aber nicht mehr ob das Ende der neunziger oder Anfang zweitausend war.

    Jedenfalls spielten sie am Copacabana-Strand und die Karte kostete......nichts8-).

    Gage hat die Stadtverwaltung bezahlt.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski