Der PETER GABRIEL it-PRESALE 2012 - So funktioniert's

  • Hab' am 27.12. bezahlt. Tickets sind noch nicht da! :(


    Nur Geduld, meine sind auch erst am Samstag gekommen.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Meine Tickets sind heute angekommen! Einmal mehr vielen Dank an die Verantwortlichen für diese tolle Organisation! :)

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Tickets waren heute in der Post (Leipzig und Berlin). Dank an alle, die beteiligt waren!

    Home is where the heart lies, but if the heart lies where is home?

  • Ich wollte mich auch noch mal an dieser Stelle herzlich für Eure Mühe und Engagement bedanken, die Kartenkontingente hier anbieten zu können. Ich bin seid heute ebenfalls glückliche Besitzerin von vier Stehplatz-Karten für Düsseldorf :topp: .


    Unabhängig davon habt Ihr Euch mit Eurer Aktion auf alle Fälle mindestens ein Fleißkärtchen und den Einschluss in mein Nachtgebet verdient :) :iye: .


    Liebe Grüße
    antiss

    Einmal editiert, zuletzt von antiss ()

  • Eben sind auch unsere Tickets (Hamburg; Berlin) angekommen (Hessen). Juhu :)
    ... und es war sogar eine schöne große Peter Gabriel-Anzeige im Werbeheftchen!


    Vielen, vielen Dank nochmal :topp:


    Das wird klasse! :biko:

  • Vorgestern war Post im Kasten! Vier Tickets für Berlin!
    Danke! Kann's kaum erwarten! Mann, ist das noch lange hin!


    Das wird ein schönes Jahr...

  • Unsere Tickets für HH waren auch gestern in der Post! :) Vielen Dank an IT für die Organisation!


    Das kürzliche Anschauen der Live in Athens-DVD aus dem "So" DeLuxe-Packet hat unsere Vorfreude nochmal so richtig angeheizt (auch wenn Peter inzwischen leider nicht mehr so knackig aussieht, wie bei seinem Crowd-Surfing damals). ;)


    Aber auch den heutigen Peter finde ich immer noch überzeugend und faszinierend. Ich habe es nie bereut, dass ich meinen heutigen Mann anno 1993 nach Dortmund zur Secret World-Tour begleitet habe... :)


    Und ich freue mich auch sehr, David Rhodes, Tony Levin & Manu Katche wiederzusehen!!!