Genesis Revisited II - Pressfehler !!

  • Pressfehler auf der Vinylversion der Revisited II !!


    Suppers Ready und zwar hier:


    The order for rejoicing and dancing has come from our warlord.


    How Dare I Be So Beautiful?


    Wandering in the chaos the battle has left,


    bei dem Übergang, der nach warlord gefadet wird, ein Komplettausfall.
    Zwar kleiner als 2 Sec. aber trotzdem störend.


    Künstlerische Freiheit lasse ich nicht gelten, da dieser Tonausfall auf der CD nicht zu hören ist.
    Gehört wurden zweimal die Clear Vinyl und einmal die Black Vinyl Version.


    Bitte prüft mal Eure Platten und laßt uns beratschlagen, wie wir an InsideOut herantreten.
    Vielleicht der Fanclub über Christian ( der hat ja viel Zeit - siehe Kaisermania...) ??


    Gruß
    Udo

  • …aus urheberrechtlichen Gründen entfernt…

    Einmal editiert, zuletzt von BlackNapkins ()

  • Vinyl kauft man doch nur zum Sammeln, nicht zum Hören. ;) 80% der verkauften Platten verlassen nie die Einschweißfolie.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • …aus urheberrechtlichen Gründen entfernt…

    Einmal editiert, zuletzt von BlackNapkins ()

  • Ich hab den Aussetzer auch, Black Vinyl Version.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • …aus urheberrechtlichen Gründen entfernt…

    Einmal editiert, zuletzt von BlackNapkins ()

  • Einfach nur ärgerlich. Ein fehlerhafter Download-Code ist ja noch leicht zu beheben. Nervig ist es trotzdem. Bei dem Fehler auf der LP sieht es schon anders aus, es scheint ja die komplette Pressung zu betreffen. Ausgerechnet noch bei Supper'S Ready... hätte das nicht bei Ripples passieren können? :p Wenigstens ist der Fehler an einer unauffälligen Stelle, genau im Übergang zu How Dare I.

    Ansonsten ist diese Edition wirklich ganz großes Kino! Bei dieser liebevollen Gestaltung geht einem richtig das Herz auf. Das Artwork finde ich wirklich Spitze :topp:. Sehr schön die einzelnen Bilder/Illustrationen zu den Songs, auch wenn sich mir der Zusammenhang nicht immer erschließt.

    Von dem genannten Fehler abgesehen ist die Pressung auch sehr wertig! Keine Knackser, kein gar nichts, einfach nur durchgehend guter Vinyl-Klang. Da hat man ansonsten (auch bei neueren Pressungen) schon so manches Mal böse Überraschungen erlebt.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’