Steve Hackett / Kompendium

  • …aus urheberrechtlichen Gründen entfernt…

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackNapkins ()

  • Schlimm! Ganz ganz schlimm!!!!
    :eek:






    :kotz:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’


  • Wieso schlimm? Es wird doch gar nicht 839 Mal wiederholt...:teufelgrins:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Das ist ja eine ganz schlimme Mischung aus Soundtracks ("Herr der Ringe"), Rock Musicals ("Excalibur") und Neoklassik (Karl Jenkins); musikalisch scheint mir nichts zusammen zu passen und die grundlegende Idee scheint aus Namedropping mit bekannten Künstlern und bekannt klingenden (das ist ein Euphemismus für "geklaut") Melodien zu sein. Ich hoffe, ich trete jetzt niemandem auf den Schlips...

    FolkProg bei www.favni.de oder fauns.bandcamp.com und favni.bandcamp.com

  • Ich hatte bei dem Trailer fest damit gerechnet, dass gleich Celine Dion auftaucht und nochmal die Titanic mit ihrem Gesang versenkt. Hätte gut gepasst.:teufelgrins::teufelgrins::teufelgrins:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

    • Offizieller Beitrag

    Was soll denn das bitte schön sein? Konzeptalbum? Von wem eigentlich? Also einen musikalischen roten Faden konnte ich beim EPK Video nicht entdecken. Was ist der Sinn dahinter?

    Now our end has come so near
    But you’re still reminded
    On the way to loose our fear
    We walk – still we’re blinded