Back To Front: 19.09.2012 - Toronto | Setlist, Diskussionen

  • Das "O But" habe ich ich bei The Music.com auch gelesen, ich war mir nicht sicher, ob das vielleicht nur so geschrieben wurde, weil sie den Song auch nicht kennen ?!?!?

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • ixi08
    Stimmt - kenn ich sogar. Gefällt mir auch. - Ist aber "nur" eine Piano-solo-Nummer. Auf die Full-Band-Version (vor allem mit DER Band) war ich sehr gespannt. Das Video ist jetzt qualitativ nicht der Brüller und vielleicht sollte ich warten, bis ich das mal richtig höre, aber ich find's ein bißchen mager. Nicht richtig schlecht, aber irgendwie hab ich mir mehr versprochen.



    Ich finde, dass Manu Katche auch nicht mehr ganz so verspielt ist am Schlagzeug. Auf der Secret World Tour war er das zumindestens noch. :eek:

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Ich finde, dass Manu Katche auch nicht mehr ganz so verspielt ist am Schlagzeug. Auf der Secret World Tour war er das zumindestens noch. :eek:


    Das, was er da aktuell bei Shock The Monkey abzieht, ist doch ziemlich verspielt - Genau so hab ich es erwartet. Gefällt mir sehr gut :)

  • ....ich denke mal, der Songtitel ist noch unvollständig und wird später wie folgt heißen : " O, but not I/O"



    Piddi



    Das "O But" habe ich ich bei The Music.com auch gelesen, ich war mir nicht sicher, ob das vielleicht nur so geschrieben wurde, weil sie den Song auch nicht kennen ?!?!?