STEVE HACKETT - Genesis Revisited World Tour 2013 + 2014

  • Ich jedenfalls freue mich aufs Konzert in München!


    Well said, indeed ... :topp:


    Habe dank der immer aktuellen Info hier (danke :huhu:) auch nen (1. Reihe) Kärtchen erstanden heut und welche Sachen von wo und wem und wie und wann kommen is mir heute erstmal völlich schnuppe. Und wems ein halbes Jahr vorher schon kein Spaß macht sollte sich halt auch von solchen schrägen Veranstaltungen tunlichst fernhalten .. im Interesse aller..


    Is ab 20 aufwärts halt manchmal schwierich mit dem Leben und Alter ... aber nach wie vor gilt .. in der Ruhe liegt die Kraft .. denke, das wird genial ..


    :cool:

    • Offizieller Beitrag

    ...schau'n mer mal, wie viel von "seiner" Musik zu hören sein wird. ;)


    Es ist sein Konzert, insofern auch seine Musik = die, die bei seinem Konzert zu hören sein wird. Von mir aus darf er da auch Stairway To Heaven spielen, wenn er Lust dazu hat. Ist ja sein Konzert. ;)

    • Offizieller Beitrag

    ...und der fängt dann an IN THE AIR TONIGHT zu singen, bevor er merkt, daß er auf der falschen Veranstaltung ist


    Wenn er dann Supper's Ready singt, habe ich überhaupt nichts dagegen! Das 97er Lover's Leap von ihm war ein echter Leckerbissen, der Appetit auf Apocalypse in 9/8 machte. Also Steve: Call Ray!

  • Darf ich in die Diskussion hier mal kurz eingreifen mit einem Themawechsel ?


    Wieso sind denn in Oberhausen die besten Plätze nicht auswählbar ? Habe nun alle Locations durchgeklickt und überall bekommt man beste Plätze gebucht. Nur in Oberhausen kann man genau die mittigen Plätze vor der Bühne bis Reihe 7 nicht buchen. Man hat die tolle Wahl zwischen vorne aber ganz am Rand und hinten. Das ist für Oberhausen kein Presale, sondern eher ein: "Wir verkaufen an die Hardcore Fans die schlechten Plätze und geben die guten Plätze erst später in den Verkauf !" Würde mich freuen zu erfahren, wie man denn jetzt an die wirklich guten Plätze gelangt.


    PS: Auch auf der Eventim Startseite befindet sich der Link zum Presale und wird ganz normal beworben.


    Gruss


    Christian

  • wie der Herr des Hauses schon an anderer Stelle bemerkt hat ist das kein Presale von diesem Forum sondern von dem Veranstalter (Konzertagentur - €€€).. Oberhausen sieht aber in der Tat anders aus als bei den anderen Konzerten .. (vielleicht ein Bus Chinesen?)


    :gruebel:


    Da wird schon noch was frei .. keine Sorge .. abwarten .. is ja letztendlich kein 100% playbackfreies Lady Gaga Konzert ..


    :cool:

  • Ja, hatte das mit dem Presale nur erwähnt, weil hier vorher ja stand, dass man direkt über Eventim den Link zum Presale nicht erhält. Dies ist aber nun doch der Fall. Trotzdem schön, Steve Hackett mal auf der Startseite bei Eventim zu haben.


    Warum Peter Rieger diese Plätze nicht buchbar gemacht hat, kann wahrscheinlich nur er beantworten. Leider bemerke ich sowas immer wieder: da werden bewusst die guten Plätze zurückgehalten um die Halle erst einmal weiter hinten zu füllen. Später gehen die guten Plätze dann in den Verkauf und da sitzt dann der Gelegenheitskonzertbesucher. Weiter hinten dann die wahren Fans. Das sind dann die Konzerte, bei denen die vorderen Blöcke am ruhigsten sind. Habe ich zB ganz oft bei Eagles Konzerten erlebt. Da gehen auch meist erst später die vorderen Reihen in den Verkauf, weil die angeblich jedes mal für Gäste der Band reserviert sind ( sprich die gutaussehnden 20 jährigen Models, die dann doch nicht kommen, oder schon Backstage sind )


    Gibt es alles bei Steve nicht, also her mit den guten Plätzen ! Ich warte noch ab und werde das beobachten.


    Gruss


    Christian