Steve Hackett Event DVD - Stand der Dinge

  • @ TM: :bravo: und ein ganz herzliches DANKE :topp:


    Mein (von allen Beteiligten) signiertes Event-Poster von Remscheid schaue ich jeden Tag von meinem Büro-Schreibtisch an ... und bald kann ich auch den Soundtrack dazu hören :huepfen3: :tanzen:


    ... ich weiß ja nicht, ob ich das hier schon mal geschrieben habe :gruebel: -> TM for President! :)


    It's 5-4 on William Wright!

  • D a n k e schonmal im Vorraus, lieber TM ! Meine Neugier ist bis dato nicht kleiner geworden!


    Sind ja mal ganz tolle Neuigkeiten hier :)


    grüssle, dat Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • @ Erdbeerteufelchen: versprochen -> das wird Dich wegpusten! :)


    Steve Hackett live in Remscheid ... und dann auch noch von UNSEREM TM bearbeitet! :banana:


    It's 5-4 on William Wright! :)

  • Das wär auf jeden Fall klasse! Ich hatte das ehrlich gesagt inzwischen abgeschrieben - dachte mir, Steve hat einfach "Nein" gesagt. Die Performance war ja nicht überall 100% perfekt, da gibt's manche Musiker, die ein Problem mit einer VÖ haben - nicht, dass es mich stören würde, allein der Stimmung wegen wäre eine Veröffentlichung genial. Hoffentlich dann auch gepresst? Und nicht erst zum 30. Jubiläum von it? ;)

    FolkProg bei www.favni.de oder fauns.bandcamp.com und favni.bandcamp.com

    • Offizieller Beitrag

    Nee, nix gepresst, das wird es ganz normal als Torrent zum Download und Selberbrennen/-drucken geben - hat den Vorteil, dass der Vertrieb nichts kostet und auch noch schnell geht. ;)


    Ich sollte an dieser Stelle mal erwähnen, dass der neue Stand ein Stück weit auch Franks Hartnäckigkeit geschuldet ist, der mich in den letzten Monaten immer wieder mal mit PNs "genervt" und so dafür gesorgt hat, dass das Thema "auf dem Schirm" blieb. Ein paar Wochen wird es aber sicher noch dauern, da ich gegenwärtig auch an anderen Sachen arbeite.


    A propos "gute Stimmung": wenn es irgendwie geht, wird auch das on-stage-Interview mit Steve enthalten sein. Das wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen herausstellen.

  • @ TM: Danke für die Credits :) :huhu:


    Die Arbeit, und das sollte auch nicht unerwähnt bleiben, bleibt allerdings an Dir hängen! "Nerven" ist die eine (eher leichte) Sache ... arbeiten die andere! :dumdi:


    Deshalb: VIELEN HERZLICHEN DANK! :top:


    It's 5-4 on William Wright!


  • -...-

    A propos "gute Stimmung": wenn es irgendwie geht, wird auch das on-stage-Interview mit Steve enthalten sein. Das wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen herausstellen.



    Das find ich ja mal ´ne tolle Ansage! Inclusive Interwiev?!
    Ich bin wirklich mehr als begeistert!!! :huepfen3: :welle:

    Vielen, vielen Dank jetzt schon mal (für die ganze Mühe und Arbeit) ! :top:

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !