Steve Hackett Event DVD - Stand der Dinge

  • ...die Setlist findest du hier (allerdings etwas unscharf):


    http://www.genesis-fanclub.de/…28-03-2009-remscheid.html



    D a n k e ! Eine Frage geklärt! :)


    Naja, ein paar Fragen bleiben noch übrig... und meine Neugier und mein Interesse an einer vielleicht sogar TM-gemasterten Version wird nicht kleiner so... eher Grösser :D


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt stellen sich mir als "Frischling" doch irgendwie ganz viele Fragen.
    Das "Re-Mastern" nur geht, wenn es schonmal gemastert wurde, ist selbsterklärend.
    Fragwürdig ist für mich gerade, wenn ein TM das Material nicht hat, in welchen Privatgemächern zammelt es denn nun ganz ungehört und total einsam und verlassen umher und zählt die Motten im Schrank ??? :ratlos::gruebel:

    Also das Audio hab ich wie gesagt, aber bislang nur noch nix dran gemacht. Und ich weiß auch, wer das Video hat... ;)


    Ich denke, da sind noch ein paar Details zu klären, kann mir aber nicht vorstellen, dass es da größere Probleme geben wird.


    Manchmal ist es ja doch ganz nett, wenn alte Threads ausgegraben werden. Das Ding hatten wir jedenfalls nicht mehr wirklich auf dem Schirm... ;)

  • Manchmal ist es ja doch ganz nett, wenn alte Threads ausgegraben werden. Das Ding hatten wir jedenfalls nicht mehr wirklich auf dem Schirm... ;)


    Na also, ist doch mein Reden. Endlich siehst du es ein.;):huhu:

  • TM for President! :topp:
    (Habe ich das hier im Forum schon mal so gesagt?) :gruebel:


    Ein HERZLICHES DANKE an den Master of all Masters und Re-Masters! :verneigen:


    Ich FREUE mich drauf!


    :huepfen2: It's 5-4 on William Wright! :huepfen3:

  • Zitat

    Also das Audio hab ich wie gesagt, aber bislang nur noch nix dran gemacht.

    Es geht doch sicher um die Soundboardaufnahme, oder?


    Zitat

    Ich denke, da sind noch ein paar Details zu klären, kann mir aber nicht vorstellen, dass es da größere Probleme geben wird.

    Du bist einfach.....:gruebel:.....großartig! :topp:


    Zitat

    Manchmal ist es ja doch ganz nett, wenn alte Threads ausgegraben werden. Das Ding hatten wir jedenfalls nicht mehr wirklich auf dem Schirm

    Wir sind schließlich aufmerksame User in "The World Best Genesis Forum". Uns entgeht nichts. :D


    Jetzt Spass beiseite: Tom, ich feu mich auch riesig auf die Aufnahme von einem denkwürdigen Ereignis in meinem Fan-Leben. Und wenn Du da auch noch Deine goldenen Finger drin hast, dann gibt das sicher ein tolles und hochwertiges Erinnerungsstückchen.


    Liebe Grüße

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

    • Offizieller Beitrag

    Update: die Dinge haben sich in den letzten Tagen recht positiv entwickelt, so dass ich das Erscheinen der DVD in naher Zukunft schon mal vorsichtig ankündigen kann. Die Zustimmung aller Beteiligten liegt jetzt vor und so kommt es jetzt eigentlich nur noch darauf an, dass die Einzelteile zu einem Ganzen zusammengefügt werden. Dies zu tun habe ich mich bereit erklärt und sobald ich alles habe, was ich brauche, kann es losgehen. :)

  • Update: die Dinge haben sich in den letzten Tagen recht positiv entwickelt, so dass ich das Erscheinen der DVD in naher Zukunft schon mal vorsichtig ankündigen kann. Die Zustimmung aller Beteiligten liegt jetzt vor und so kommt es jetzt eigentlich nur noch darauf an, dass die Einzelteile zu einem Ganzen zusammengefügt werden. Dies zu tun habe ich mich bereit erklärt und sobald ich alles habe, was ich brauche, kann es losgehen. :)


    Ich dachte du hasst es alte Threads auszugraben:):p

  • (...)Dies zu tun habe ich mich bereit erklärt und sobald ich alles habe, was ich brauche, kann es losgehen. :)


    Chapeau!
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n040.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers