KAISERMANIA Dresden :)

  • Letzten Samstag war ich mal wieder (notgedrungen wegen meiner Freundin) beim Roland Kaiser Konzert in Stralsund. Ca. 6000 Besucher fanden den Weg unter die Rügenbrücke...
    Da wir wieder mal 1.Reihe standen, musste ich feststellen, dass der Roland doch ziemlich alt geworden ist :( Roland spielte fast 2,5 h und entgegen früherer Konzerte hielten sich die Pausen sehr in Grenzen. Mit anderen Worten er war ziemlich gut drauf.
    Gefallen hat mir das Akustik - Set, in dem viele Hits "angespielt" wurden, quasi das Old-Medley des Kaisers ;)
    Peinlich fand ich den Auftritt von Maite Kelly. Sie verhunzte diverse Male ihren Einsatz und hatte Lachanfälle ("Ich bin Lisa Marie")
    Zudem noch ihr unpassendes Outfit :( Das hatte Fremdschämcharakter.
    Ansonsten wieder eine coole Show und ich hoffe, dass der Kaiser noch ein paar tolle Konzerte abliefern kann...

  • Ich habe noch nie Kinder geschlagen, bin noch nie splitternackt über ein Fußballfeld gerannt und ich war noch nie auf einem Roland Kaiser Konzert.


    Fazit: Wirklich alles richtig gemacht, bisher.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    • Offizieller Beitrag

    Grad ist wieder Kaisermania in Dresden - dieses Mal 6 Konzerte.


    Und es gibt einen neuen Song von Roland Kaiser, für das ein Dresdner Video erstellt wurde (passend zum Text, der sich gegen die Spaltung der Gesellschaft richtet - oder besser für mehr miteinander).


    Für mich als Weinliebhaber besonders interessant: Einer unserer Lieblingssommeliers, Jens Pietzonka aus der Weinzentrale, macht auch mit.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Kaiser wohnt nur 20 Minuten von mir. Ein toller und sehr feiner Mensch! Guter Text beim neuen Song! Die Bio sollte man mal lesen, lohnt sich! Auch als Genesis-Fan kann man Kaiser gut finden :)

  • Vermutlich bräuchte ich auch ein paar Schoppen Wein um für Schläger in Stimmung zu kommen.

    Manchmal möchte ich schon mit dir, lieber Christian zusammensitzen, und dieses Kaiserdings verstehen lernen.

    Bis dahin Frage ich dich:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.