Was habt ihr als Kind peinliches gedacht?

  • Ich hab als Kind gedacht? Interessant...


    nun, äh...


    - das "Leute zerstückeln" bedeutet, dass die in saubere Würfel geschnitten werden

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich habe gedacht, dass ich später (wenn ich mal groß bin) reich und schön sein werde!


    It's 5-4 on William Wright!


    Na ja, dass mit dem Reich sein hat wohl nicht ganz geklappt! ;)


    Ich habe früher immer an eine 8-Tage-Woche geglaubt. War wohl so ein geläufiger Begriff?! :augenrollen: Vielleicht waren auch mal wieder die Römer schuld, die spinnen die Römer :stupid:


    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Ich habe geglaubt, wenn ich so alt wie meine Eltern bin, muss ich auch deren Musik hören...und das war sowas wie Heino, Ententanz und der HÖRZU-Party-Megamix...:schock2:


    Ich war mir auch sicher, der Weihnachtsmann wohnt am Ende des Feldweges, in den ich nie gehen durfte...:ratlos:


    Und ich war vollkommen überzeugt, dass kleine Kinder schneller laufen können als Erwachsene...und war völlig geschockt, dass mein Vater locker neben mir herjoggte, während ich vor ihm davonsprinten wollte... :p

    "Man muss die Messlatte hoch genug legen - sonst kommt man nicht unter durch." 8-)

  • Als ich damals immer die Mastercard Werbung gesehen habe,dachte ich, mit Kreditkarten bekommt man alles umsonst :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->