Wie wohnt ihr?

    • Offizieller Beitrag

    Och, ich denke, auch die Admins und Mods haben irgendwo eine Bleibe ! ;)

    ...und wenns unter irgendeiner Brücke ist. Naja, Christian wohnt doch bestimmt mehr in Hotelzimmern in aller Welt als sonstwo, da kann er nicht viel berichten: Bett, Fernseher, Schreibtisch mit integrierter Minibar, zwei Sessel und ein Tischchen, Frühstück ab 7. :D


    Ich will ja nicht jammern, aber ein eigenes Haus bedeutet auch: Arbeit. Gestern und heute habe ich vier Stunden damit verbracht, die nach 14 Jahren porös gewordenen Silikonfugen in der Dusche zu erneuern (was für ein Dreck!). Zwischendurch habe ich noch eben einen WLAN-Repeater installiert, weil die Abdeckung im Erdgeschoss suboptimal war. Vorm Haus die Regentonne hat ein Leck, das wollte ich eigentlich auch geflickt haben, aber es hat ja immer geregnet. Zum Glück braucht man da eh kein Regenwasser. Der Rasen müsste mal wieder gemäht und die Kirschlorbeeren geschnitten werden. Außerdem braucht die Gartenbank dringend einen neuen Anstrich, sonst ist die diesen Sommer noch hin....

  • Ich will ja nicht jammern, aber ein eigenes Haus bedeutet auch: Arbeit. Gestern und heute habe ich vier Stunden damit verbracht, die nach 14 Jahren porös gewordenen Silikonfugen in der Dusche zu erneuern (was für ein Dreck!).


    So ist es! Unsere Silikonfugen im Keller waren schon nach 5 Jahren "abgerissen" (Baumarktprodukt). Das Zeug haftet dann trotzdem noch so dermaßen an den Fliesen, so dass man nur Fitzelchen für Fitzelchen abpuhlen kann. War eine richtige sch... Arbeit! Der Silikonentferner (auch aus dem Baumarkt) war teuer aber nutzlos. :augenrollen:


    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Wieso Sklaventreiber? Niemand ist gezwungen dort zu arbeiten.-...- :p




    Niemand ist gezwungen dort einzukaufen.:rolleyes: Oder etwa doch...?! :o

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • Wieso Sklaventreiber? Niemand ist gezwungen dort zu arbeiten.



    Naja erzähl das der 50jährigen ungelernten Dame an der Kasse, für die es im Zweifel 2 Möglichkeiten gibt: Beim Lidl ausbeuten lassen oder Hartz IV.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Sie könnte bei Schlecker anfangen.


    Im Ernst, soviele 50 Jährige gibts in den Märkten bei uns nicht, sind fast nur junge Babes dort. Und selbst wenn es anders wäre, wäre es mir vollkommen wurst.


    Zitat

    Niemand ist gezwungen dort einzukaufen. Oder etwa doch...?!


    Nö, aber warum sollte jemand einen längeren Fußweg und höhere Preise in Kauf nehmen, wenn er, um zu Netto oder Rewe zu kommen, nur aus der Haustür fallen muss. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.




  • Ja, genau...!:teufelgrins:

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • Schön, dich überzeugt zu haben. :)



    Ja, ja, ist auch mein Leitspruch: "Wenn jeder für sich sorgt, ist für alle gesorgt!" :baeh:

    Ausserdem: Von jemandem der sich einer derart weitreichenden Sicht über den eigenen "Tellerrand", einem solch hohem Mass an Uneigennutz und Achtsamkeit der Würde seiner Mitmenschen gegenüber, sowie dem Augenmerk auf Nachhaltigkeit verpflichtet sieht, lasse ich mich doch gerne eines Besseren belehren! :rolleyes: :rollen: :teufelgrins:

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • Was auch immer du dir davon erhoffst mir Honig ums Mundwerk zu schmieren, es wird nicht funktionieren.


    Aber ich werde heute abend mal auf die gutsten im Markt achten. Auf ihren gramgebeugten Gang und auf die Gesichter aus denen mich die PTED förmlich anspringt. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Demnächst will ich meine Küche renovieren. Wie, muss ich mir noch überlegen. Eins weiss ich aber. Wand-und Fussbodenkacheln weg und neue drauf. Das wird ein Spass:(. Hallo Staub:augenrollen:.
    Mit Kochen wird dann auch nicht mehr viel los sein. Tiefkühlscheisse?:wuerg:
    Ich glaube, dann muss ich mal ein paar rauchen, hallo revelation;).