Tony Levin: Stick Men - Alben und Tourneen

  • So. Das hat sich gelohnt :)
    Gerade zurück vom Stick Men Gig im Porgy & Bess in Wien und bin noch etwas geflashed davon, was die drei Herren abgezogen haben. Immer wieder faszinierend, die Möglichkeiten der touch-gitarren. Markus Reuter steht da Ex-Crimson Trey Gunn in der Meisterschaft dieses Instrumentes in nichts nach.
    Und Mastelotto konnte bei den King Crimson Nummern zeigen, wie er abgeht, wenn ihm nicht zwei weitere Drummer dreinpfuschen ;)
    Wenn ich meckern möchte, dann über die fast 30min Pause zwischen den beiden 45 min Sets - ist aber möglich dass das eine Vorgabe des Clubs war (als wäre Tischservice nicht affig genug bei Konzerten - Jazzclub halt....)


    Setlist war glaub ich identisch mit dem gerade veröffentlichen Mitschnitt aus Mailand:


    https://stickmen-bootlegs.band…te-milan-matrix-recording


    Hab mir dann beim Merch noch ein T-Shirt mitgenommen, bei 28 eur Eintritt hätt ich sonst das Gefühl gehabt, die Band abzuzocken.
    Also Leute: hingehen!

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2


  • Also Leute: hingehen!


    Werde ich gerne beherzigen :topp:.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich bin in "meinem" Club in Aschebersch dabei. Gerade live ist das beeindruckend, hab Stick Men erst einmal gesehen als sie zuletzt in DE waren. Diese Touch Guitars finde ich total faszinierend.

  • Den Mailand Mitschnitt habe ich mir auch gerade besorgt, klingt richtig gut!


    Ansonsten höre ich zur Zeit aber die Roppongi rauf und runter, die beiden Konzerte zusammen mit Mel Collins. Gefällt mir noch besser als die schon sehr großartige Midori mit David Cross.


    [Blockierte Grafik: http://www.justforkicks.de/images/products/25002_g.jpg]

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ansonsten höre ich zur Zeit aber die Roppongi rauf und runter, die beiden Konzerte zusammen mit Mel Collins. Gefällt mir noch besser als die schon sehr großartige Midori mit David Cross.


    Von beiden hatte ich gehofft, dass sie die beim Merchandise dabeihaben, aber leider Fehlanzeige.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Von beiden hatte ich gehofft, dass sie die beim Merchandise dabeihaben, aber leider Fehlanzeige.


    Das ist in der Tat ärgerlich und auch sehr unverständlich. Ich hatte mir die Alben bei MoonJune besorgt. Mittlerweile sind sie aber auch zu akzeptablen Preisen bei Amazon zu finden.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Das ist in der Tat ärgerlich und auch sehr unverständlich. Ich hatte mir die Alben bei MoonJune besorgt. Mittlerweile sind sie aber auch zu akzeptablen Preisen bei Amazon zu finden.


    Bei justforkicks scheints trotz Versandkosten am günstigsten zu sein. Mal sehen, ob sie liefern können. :)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ich hab mir jetzt ein Ticket für Dortmund besorgt. Ist noch jemand da? :huhu:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ein paar Schnappschüsse aus Dortmund: