Halb-legale DVDs ("Critical Review" etc.)

  • Ja hab sie auf Video Orig. und dann noch vom Schweizer TV aufgenommen leicht abweichendes Archivmaterial :)


    ... ich habs auch auf original VHS und damals im österreichischen TV aufgenommen (hab ich aber leider nicht mehr). Mir ist auch das abweichende Videomaterial aufgefallen.
    Das war zu einer Zeit wo ich noch nix von Gabriel/Genesis Videos im Internet gewußt hab und so war die History quasi mein Heiligtum.


  • Das war zu einer Zeit wo ich noch nix von Gabriel/Genesis Videos im Internet gewußt hab und so war die History quasi mein Heiligtum.


    dito! Hab vorm Fernseher gekniet und diesen mysteriösen Peter Gabriel angestarrt, der da mit einer Maske als alter Mann geschrien und gezappelt hat. Das war pure Magie für mich.

    Music is the best

  • @ TM: Danke für den Tip.
    Und da soll noch so'n Büchlein inkludiert sein. Empfehlenswert? Ist da was Neues dabei?

  • Ja, genau das war auf dem Cover zu lesen. :)
    Ein bißchen mehr stand da noch drauf. Aber es ist erstaunlich daß das noch niemand hier im Forum kennt...




    Also ich hab von der DVD auch noch nix gehört....seid ihr sicher das es was inoffizielles ist?

  • Also ich hab von der DVD auch noch nix gehört....seid ihr sicher das es was inoffizielles ist?


    auf den hier gennenten dvds steht immer hinten drauf das sie nicht in zusammenarbeit mit der band oder mit absprache von irgendjemandem entstanden/veroeffentlicht wurden... von daher ist davon auszugehen das es inoffiziell ist ;)

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • auf den hier gennenten dvds steht immer hinten drauf das sie nicht in zusammenarbeit mit der band oder mit absprache von irgendjemandem entstanden/veroeffentlicht wurden... von daher ist davon auszugehen das es inoffiziell ist ;)



    Na ja, da ich die o.g. DVD nicht kenne weiß ich auch nicht was hinten drauf steht. Also wußte ich demnach bis gerade auch nicht, daß es keine offizielle DVD ist. ABer danke für den Hinweis.

  • Na ja, da ich die o.g. DVD nicht kenne weiß ich auch nicht was hinten drauf steht. Also wußte ich demnach bis gerade auch nicht, daß es keine offizielle DVD ist. ABer danke für den Hinweis.


    ich besitze zwar nicht o.g. dvd aber eine aehnliche, soll ich dir abtippen was hinten drauf steht? ich kann mir nicht vorstellen das auf dieser hier disskutierten dvd etwas anderes steht...

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • Habe mir "das Ding" am Freitag am Picadilly-Circus in London für 20 Pfund gekauft und schaue es mir gerade an..... für Fans ein Mussssss !!!!!!
    Mit deutschen Untertiteln, Buchteil besteht aus Bildern und Interviews.
    Habe es in D noch nie gesehen..??
    ISBN 1-905431-63-5


    Vielleicht es es ja dadurch auch hier bestellbar ?