Reunion (-Spekulationen) (nach 2007)

  • Heute kurz vor 18:00 auf Bayern 2 kam ein Bericht mit Interviews (Tony, Mike, Phil)

    Leider finde ich den den Weg zum vorhanden PostCast der Sendung nicht ( mal wieder zu blöd?:-)

    Zum Abschluss des Beitrag spielten sie Counting out time:

    https://www.br.de/radio/bayern…g-2627704~musictitle.html


    Vielleicht findet einer von den Euch den Link


    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • denke das läuft wie bei Phil..

    Testing the watér und dann Stück für Stück solange es Sinn und Spaß macht.

    Passt zu Alter und Fitness..


    schön dass es hier nicht nur negatives gibt.


    ich bin noch unentschlossen, ob ich den Aufwand will...


    wäre mehr als überraschend wenn es nicht Erfolg wird, Gesundheit der Jungs vorausgesetzt.


    dann wird 2021 Sommer Europa ein Thema werden. Stadien eher als Hallen denke ich, außer Vorverkauf läuft nicht so... aber ich denke Phil hat bewiesen er bekommt sitzend ein Stadion zum Kopf stehen


    ME

  • Ich bin ja wirklich ganz ruhig....ja wirklich....und überlege, was ich im Herbst mache....Gaaaanz ruhig! Nee, ich hole jetzt meinen besten Single Malt vor, höre Genesis und gehe in mich....:gruebel::prost::genesis:

  • *springt im Dreieck wie ein halbgares Hühnchen* :huepfen2:


    Verdammte, DREIZEHN JAHRE hat es gedauert. Dreizehn Jahre, in denen ich über mehr als ein halbes Terabyte an Bootlegs gesammelt habe. Dreizehn Jahre, in denen ich zumindest in den ersten Jahren extrem aktiv war und auch bei der Bootleg-Community etwas zurückgeben konnte.

    Jahre, welche dafür sorgten, dass sich mein Musikgeschmack festigte.

    Ohne Genesis hätte ich nie so viele Menschen kennengelernt und wäre so viel gereist.


    Durch das Forum lernte ich ja auch erst Pink Floyd, Porcupine Tree und Co. kennen, weg von Bushido und anderen Chartkram.


    2007 im Winter wurde ich Fan, kurz nachdem die 2007er Tour vorbei war.

    Ich muss niemanden mehr hier erzählen, wie viel Zeit ich in meinen Leben in Genesis investiert habe. Jeder Upload auf Youtube oder Movement, jedes Fantreffen, jeder Besuch der Solo-Konzerte, die Generösität und Freundschaft Vieler hier... All das hat mich geformt.


    Mein Talent für ungünstiges Timing wiederholte sich 2010, als ich Porcupine Tree-Fan wurde, paar Wochen nur nach deren letzten Tour.:uhh:


    Eher hätte ich mit einer PT-Reunion als mit Genesis gerechnet, realistisch betrachtet, ich könnte aber nicht glücklicher sein. :welle:


    Mein einziges Problem: Aufgrund vom Weihnachtsgeschäft gibt es in meiner jetzigen Firma von November bis Heiligabend eine Urlaubssperre.

    Also käme nur Manchester + Flug in Frage. Einen halben Tag Urlaub bekomme ich wahrscheinlich noch für den Montag darauf, mehr nicht.


    ALSO:

    Verlagern wir das Fanclubevent dieses Jahr nach UK? :gruebel:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Phantastisch. Als altes Clubmitglied kann ich s nicht fassen...., die Jungs wollen’s nochmal wissen. Und wenn sie in der Antarktis auftreten...., ich werde da sein! 😄

  • Ich bin ja wirklich ganz ruhig....ja wirklich....und überlege, was ich im Herbst mache....Gaaaanz ruhig! Nee, ich hole jetzt meinen besten Single Malt vor, höre Genesis und gehe in mich....:gruebel::prost::genesis:

    Da warte ich bis Samstag drauf. Aber dann... ;)trink einen für mich mit. Revanchiere mich am Samstag.

  • Posting des Tages. Freut mich wirklich sehr für dich. :huhu: