Reunion (-Spekulationen) (nach 2007)

  • ach ja noch eben gesagt ,kann man es vielleicht nicht auf der dvd wenn im abspann fading lights gespielt wird, als abschied sehen ...another chance hello another goodbye and so many things we'll never see again...!?mein nur ,sorry nicht hauen!



    ... aber totgesagte leben länger :) Und gelegentlich werden die dann im Sarg auf die Bühne getragen :D ... "manchmal kommen sie wieder" sozusagen.


    Zitat

    Ich zweifele auch heftig daran, dass aus der Lamb-Reunion jemals etwas wird - aber ohne den kleinen Funken Hoffnung, dass sie es doch machten, mag ich auch nicht sein ;). Ohne den entsprechenden Funken hätte man ja selbst der Dreier-Reunion vom letzten Jahr nicht so entgegengefiebert.


    och, ich denke nicht das die sich 2005 spasseshalber darüber unterhalten haben. Aber nun waren´se ja erstmal wieder da und wenn was kommen sollte ... naja, muß man wohl noch so 5-15 Jahre warten.


  • Zu Firth Of Firth.

    Warum wird immer auf dem Firth Of Firth von Rom rumgeritten? Ich habe mir die Youtube Ausschnitte angesehen, und da finde ich es längst nicht so verhauen wie in Hannover, bei dem Phil die Snears völlig weggelassen hatte.



    Kann hier jemand mal den YouTube Link reinsetzen, auf dem man das gut sieht (hört), evtl. mit Zeitangabe? Ich würde mir gerne eine eigene Meinung bilden.

    Danke, Gruß Roland

  • Also dieser Bootleg ist so schlecht, da kann ich keinen Fehler raushören. An welcher Stelle soll der denn sein (Zeitangabe, bitte)?



    sorry! konnte ich leider nicht nachprüfen, da die Performance bei diesem hier, ach so großen Hersteller von EDV blabla, dermaßen mies ist! Das glaubt einem keiner! Da ist der Rechner meines Bruders schneller. :rolleyes: das Netzwerk hier ist schon überfordert wenn man nur Richtung Maus oder Bildschirm guckt! Da erscheint schon fast ´ne Eieruhr :)

  • sorry! konnte ich leider nicht nachprüfen, da die Performance bei diesem hier, ach so großen Hersteller von EDV blabla, dermaßen mies ist! Das glaubt einem keiner! Da ist der Rechner meines Bruders schneller. :rolleyes: das Netzwerk hier ist schon überfordert wenn man nur Richtung Maus oder Bildschirm guckt! Da erscheint schon fast ´ne Eieruhr :)



    Bei uns in der Firma ist seitens der Netzwerker/Firewaller der YouTube Pfad kontrolliert runtergedreht, weil zuviel geschaut wurde....:teufelgrins:

  • na, kann ich auch nachvollziehen.

    ... :D (off-topic)

    Hoffentlich liest das hier jetzt keiner :rolleyes: ... naja!

  • Naja, ist nicht so schlimm der Fehler der ist mir auch schon aufgefallen. Häufiger ;).
    Aber was ich nicht verstehe ist das Phil seinen Break eiskalt durchspielt anstatt zu Versuchen wieder das richtige Tempo reinzubekommen....

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!