Nordlichter-Schnack! (Fantreff in Hamburg)

  • @ Aprilfrost, coldfire, eric, Markus (kriegt das eh nicht mit) & revelation: Moin, liebe Nordlichter! War wirklich sehr, sehr nett mit euch! Eric & ich haben zum Schluss auch noch mal festgehalten, dass ein erneutes Treffen schön wäre.


    @charles b.: So besoffen kann ich gar nicht sein, dass sich da was ändern könnte...aber wir haben heute im norddeutschen Kreise immerhin über "Lady in black" gesprochen!

  • Eric & ich haben zum Schluss auch noch mal festgehalten, dass ein erneutes Treffen schön wäre.


    War ich wirklich schon so betrunken? :teufelgrins:
    Nein, Spaß beiseite. Es war ein wirklich schöner, anregender Abend mit euch Nordlichtern. Ich habe mich sehr gefreut, euch alle mal von Angesicht zu Angesicht kennen lernen zu dürfen.

    Ich Vollpfosten hätte mal lieber mit Revelation dem Bus hinterher laufen sollen. So habe ich selbstverständlich erst ein U-Bahnticket gelöst, um DANN festzustellen, dass bei der Bahn bereits Betriebsschluss war. :motz:Naja, die Taxen kennen ja zum Glück auch den Weg zu mir nach hause :augenrollen:.

    Bei einer Wiederholung bin ich gerne wieder dabei (dann nehm ich aber das Fahrrad ;) ).

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Moin Jungens allerorten! Ja, das war ein netter Abend - gerne mal wieder! Freue mich dann auch, wieder über die Byron-Ära von Heep zu plaudern...

  • Moin Jungens allerorten! Ja, das war ein netter Abend - gerne mal wieder! Freue mich dann auch, wieder über die Byron-Ära von Heep zu plaudern...


    Dann sollte jeder ein Musikinstrument mitbringen (Dein Luft-Schlagzeug ist ja bequem zu transportieren),
    und dann werden wir mit "Lady in Black" berühmt. :)
    Oder berüchtigt.
    Oder gleich erschossen. :(

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Dann sollte jeder ein Musikinstrument mitbringen (Dein Luft-Schlagzeug ist ja bequem zu transportieren),
    und dann werden wir mit "Lady in Black" berühmt. :)
    Oder berüchtigt.
    Oder gleich erschossen. :(


    Oder von Max&Consorten rausgeschmissen.


    Hängt vielleicht auch von der Lautstärke ab. Wir können ja eine dezente Unplugged-Fassung spielen und warten dann ab, wie der Phil-Collins-Weiterbildungsclub vom Nebentisch reagiert. Wenn die dann sagen, wir sollen lieber "One more night" spielen, dann ändern wir kurzfristig unser Repertoire und binden so unsere ersten Fans an uns. Mit Markus als Frontmann haben wir bei denen gute Karten.


    Ich glaube fest an unser Potenzial!

  • Bevor sich das Jahr dem Ende neigt,der Weihnachtsmann unvermittelt vor der Tür steht und die Dunkelheit uns wieder übermannt, könnten wir `mal wieder einen Nordlichterschnack machen. Gerne dürfen diesmal auch diejenigen kommen,die letztes `mal nicht konnten oder unentschlossen waren.


    Ich schlage vor,dass wir einen Termin im August ins Auge fassen, und vielleicht irgendwo draussen sitzen.
    Kann natürlich auch wieder Max & Co. sein.


    Wer hat Interesse ?

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Bevor sich das Jahr dem Ende neigt,der Weihnachtsmann unvermittelt vor der Tür steht und die Dunkelheit uns wieder übermannt, könnten wir `mal wieder einen Nordlichterschnack machen. Gerne dürfen diesmal auch diejenigen kommen,die letztes `mal nicht konnten oder unentschlossen waren.


    Ich schlage vor,dass wir einen Termin im August ins Auge fassen, und vielleicht irgendwo draussen sitzen.
    Kann natürlich auch wieder Max & Co. sein.


    Wer hat Interesse ?


    Der 7. und der 24. August sind bei mir schon blockiert. Aber sonst gerne.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ich komm dafür aber nicht extra noch mal nach Hamburg, gelle? ;)


    ...Und wer zahlt dann die Getränke??? Frag nicht, was Du für Deinen Fanclub tun kannst,...:rolleyes:

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Ich komm dafür aber nicht extra noch mal nach Hamburg, gelle? ;)



    Perfektes Timing! Der Chef ist terminlich ausgetrickst und wenn die Katze nicht da ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch :teufelgrins:.:teufelgrins:

    [Blockierte Grafik: http://www.frankroesch.de/wp-content/uploads/mouse_content.jpg]

    Wie war noch gleich die Fanclub-Adresse? Wir müssen ja wissen, wo wir die Rechnung hinschicken sollen. :p

    In den ersten beiden Augustwochen ist es bei mir eher schlecht. Ansonsten schau ich gerne auf ein Kaltgetränk vorbei.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’