Nordlichter-Schnack! (Fantreff in Hamburg)

  • ...ich würde auch gern mal wieder teilnehmen. wenn's genehm ist. -Pete-

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Bin dabei, wenn's terminlich passt. Hab seit ein paar Monaten ein neues Spitzenhandy, mit welchem man sogar telefonieren kann, und der Restalkohol übersteigt wohl kaum noch die 1,5 Promille - es kann also mal gefahrlos nachgetankt werden.

  • Hey Gitti, ist nicht nur OK sondern geradezu erwünscht.


    Hey Ne(o)rdies. Ich grüße euch aus dem Bayrischen Walde. Wenn ich nicht beschließen sollte hier zu bleiben (Wozu Meer,wenn es auch Berge gibt..) können wir uns gerne einmal treffen. Da ich immer kann und fast überall sein mag,baldowert ihr mal was aus, ich komme dann schon. Bis bald!

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Und da sagt man noch , die Nordlichter seien schweigsam.....papperlapapp! Hier wird geschnackt,was das Zeug hält. Nach nur einem Jahr kommt auch schon der nächste Beitrag.
    Erstmal Moin !
    Auf vielfachen Wunsch wird jetzt mal wieder ein Treffen geplant. Ich peile den Januar an. Es kann für Daten gevotet werden.
    Bitteschööööööön:



    Moment mal! Wo ist denn jetzt diese Umfrageerstelltaste hin? Neulich ging das doch noch:ratlos:

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Und da sagt man noch , die Nordlichter seien schweigsam.....papperlapapp! Hier wird geschnackt,was das Zeug hält. Nach nur einem Jahr kommt auch schon der nächste Beitrag.
    Erstmal Moin !
    Auf vielfachen Wunsch wird jetzt mal wieder ein Treffen geplant. Ich peile den Januar an. Es kann für Daten gevotet werden.
    Bitteschööööööön:



    Moment mal! Wo ist denn jetzt diese Umfrageerstelltaste hin? Neulich ging das doch noch:ratlos:


    Revelation hatte den Januar angepeilt, fast in Gabriel'scher Manier. Ob es bis dahin was wird? Immerhin sind ja ein paar User dazu gekommen.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")