Nordlichter-Schnack! (Fantreff in Hamburg)

  • Mann, dieses Zeitloch... ist echt schon eine Woche vergangen? :schock2:
    Joe63, townman und ich sitzen nämlich immer noch in der Klimperkiste und debattieren gerade darüber, ob die Länge von Supper's Ready und Mikes Schuhgröße irgendwie in Zusammenhang stehen:gruebel:.


    Vielleicht sollte ich mal bei meinem Arbeitgeber anrufen und nachfragen, ob ich Montag überhaupt noch wiederkommen soll?!? :D

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • War wahrscheinlich tote Hose, weil ich nicht kommen konnte:p, und darunter hat natürlich auch der Alkohol-Konsum gelitten.......:teufelgrins:;)
    townman, du kannst es mir glauben oder nicht, ich habe versucht dich anzurufen, um allen schöne Grüsse zu schicken und ein tolles Treffen zu wünschen. Dann aber Banane: Mail-Box: Dieser Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte bla, bla,bla.....:(:mad:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • War wahrscheinlich tote Hose, weil ich nicht kommen konnte:p, und darunter hat natürlich auch der Alkohol-Konsum gelitten.......:teufelgrins:;)
    townman, du kannst es mir glauben oder nicht, ich habe versucht dich anzurufen, um allen schöne Grüsse zu schicken und ein tolles Treffen zu wünschen. Dann aber Banane: Mail-Box: Dieser Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte bla, bla,bla.....:(:mad:


    Doch, das glaube ich mittlerweile durchaus, nachdem du so eine Aktion ja schon mal gebracht hast. Problem diesmal: Mein Handy ist Schrott, nachdem ich es in der Waschmaschine mal richtig schön säubern wollte.

  • Doch, das glaube ich mittlerweile durchaus, nachdem du so eine Aktion ja schon mal gebracht hast. Problem diesmal: Mein Handy ist Schrott, nachdem ich es in der Waschmaschine mal richtig schön säubern wollte.


    Hmm, jetzt bin ich mir gerade etwas unsicher, ob du mich veräppeln willst....
    Handy in der Waschmaschine.......Na schön, dann nächstes Mal eben nicht:(
    So, nochmal durchgelesen, du wolltest mich veräppeln, schön, dein Problem. Jetzt mal so am Rande: Meine Forumsfreunde sind meine Forumsfreunde, und falls sie mal in Rio Urlaub machen wollen, dann hole ich sie auch am Flughafen ab, zeige ihnen die Stadt und die Restaurants etc, vorausgesetzt, sie wollen das und haben ihr Touristenprogramm nicht schon vorher festgelegt. o.k.....:(

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Hmm, jetzt bin ich mir gerade etwas unsicher, ob du mich veräppeln willst....
    Handy in der Waschmaschine.......Na schön, dann nächstes Mal eben nicht:(
    So, nochmal durchgelesen, du wolltest mich veräppeln, schön, dein Problem. Jetzt mal so am Rande: Meine Forumsfreunde sind meine Forumsfreunde, und falls sie mal in Rio Urlaub machen wollen, dann hole ich sie auch am Flughafen ab, zeige ihnen die Stadt und die Restaurants etc, vorausgesetzt, sie wollen das und haben ihr Touristenprogramm nicht schon vorher festgelegt. o.k.....:(


    Chaaaaahaaaaaarles! Mein Handy WAR in der Waschmaschine, da geht jetzt nix mehr. Zunächst hatte ich es hinterher sogar noch anbekommen, aber als ich dann jemanden anrief, konnte ich kaum noch was verstehen. Schließlich ging dann ein paar Tage später gar nichts mehr.


    Was nicht so stimmte und letztlich eher eine verzweifelt-ironische Kaschierung meiner Dämlichkeit sein sollte: Natürlich habe ich das Ding nicht extra gewaschen. Ich hatte es zum Laufen mitgenommen, weil ich für meine Kinder erreichbar bleiben wollte, und vergessen, es vor dem Waschen wieder aus der Laufhose zu nehmen. That's the story behind the lines, nichts für ungut.

  • Chaaaaahaaaaaarles! Mein Handy WAR in der Waschmaschine, da geht jetzt nix mehr. Zunächst hatte ich es hinterher sogar noch anbekommen, aber als ich dann jemanden anrief, konnte ich kaum noch was verstehen. Schließlich ging dann ein paar Tage später gar nichts mehr.


    Was nicht so stimmte und letztlich eher eine verzweifelt-ironische Kaschierung meiner Dämlichkeit sein sollte: Natürlich habe ich das Ding nicht extra gewaschen. Ich hatte es zum Laufen mitgenommen, weil ich für meine Kinder erreichbar bleiben wollte, und vergessen, es vor dem Waschen wieder aus der Laufhose zu nehmen. That's the story behind the lines, nichts für ungut.


    O,K., akzeptiert, klang nur erst etwas merkwürdig:):huhu:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Der letzte Stammtisch liegt ja auch schon ein halbes Jahr zurück :schock2:.
    Mittlerweile sollten doch alle Handys hinreichend getrocknet und vermutlich sogar der Restalkohol auf ein vertretbares Level abgesunken sein. Da wäre es mal wieder an der Zeit, über eine Fortsetzung der Erfolgsstory NLS nachzudenken :D.

    Der Oktober ist nun fast schon vorbei :rolleyes:, wie sieht es denn bei euch im November aus? Oder wollen wir gleich auf ein Weihnachtstreffen im Dezember zusteuern?

    Location können wir uns überlegen, wenn wir einen Termin haben.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Der Oktober ist nun fast schon vorbei :rolleyes:, wie sieht es denn bei euch im November aus? Oder wollen wir gleich auf ein Weihnachtstreffen im Dezember zusteuern?


    Mit wäre der Dezember auch (jetzt schon) lieber, da dort noch nix weiter anliegt! Zudem erfreue auch ich mich dann vielleicht schon deutlich besserer Gesundheit! :)