Nordlichter-Schnack! (Fantreff in Hamburg)

  • Schön!

    Der Tisch ist für 20.00 Uhr bestellt auf den Namen Christian. Ich hoffe,pünktlich dort zu sein. Aber falls ich es nicht ganz schaffe, bitte ich den ersten,der kommt,den Tisch in Beschlag zu nehmen.

    Ich freue mich auf Euch!



    Danke für die Reservierung. Werde so gegen 2030h eintrudeln!

  • Danke für die Reservierung. Werde so gegen 2030h eintrudeln!


    Prima! Bis dahin werden wir unseren Gesprächsstoff verschossen haben, und Du kannst uns entertainen!

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Wollen wir in Hamburg (mit Hamburgern/Oststeinbekern und anderen Interessierten) mal ein Kneipentreffen machen? Es tummeln sich hier ja einige Hanseaten ! Gibt es grundsätzlich Interesse ? Einen Termin müssten wir finden. Eine Location dürfte sich in Hamburg finden .


    Lust?


    Osnabrück ist bei mir um die Ecke!
    Niedersachsenticket ahoi und los gehts ;)

    Musik hat etwas magisches an sich, was niemand zu erfassen mag

  • Hey Aprilfrost! Biste unterwegs?


    Viel Spass heute. Wäre gerne live dabei, dann könnten wir unsere Uriah Heep Differenzen bei einigen Bieren klären:);)

  • So Jungs, bin gerade zu Hause eingetroffen. DANKE für einen besonderen Abend, für neue Freundschaften und (an townman) für das dunkle Weizenbier.
    Das können wir gerne mal wieder machen. Ich habe die zwei Stunden mit Euch sehr genossen.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Lieber Aprilfrost, Coldfire,Eric,townman(+M.) !


    Es war schön mit Euch! Wir waren ja nicht nur mehr als die Dresdener, sondern zusammen mit dem Collins-Fanclub am Nebentisch (:huhu:) auch noch mehr als die Münchener!


    Vielen Dank für den netten Abend (und das Duckstein,townman!). Hoffe auf eine Wiederholung!

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von revelation ()