Beiträge von KingTonic

    Ich habe die vergangenden Wochen auch zugehauen ;)
    Habe mir in ,,Müller'' in Augsburg die Lamb Doppel CD für 6€ geschossen!!!


    kaum war ich hier in Rheine im media Markt sah ich sie dort für 18€!!!

    Oh ja, nächstes jahr nach meinem Abitur werde ich mir auch mal was Gutes tun, und mir Toto
    gönnen. Einfach eine tolle Band, die glücklicherweise immernoch zusammen auf der Bühne stehen wollen.

    Hey Leute, wie ihr wisst ist am 20.Mai der zweite der Gibb-Brüder verstorben.
    Seine Stimme war einfach einzigartig und unverwechselbar (Womit Peter auch zu kämpfen hatte *gg*).
    Was haltet ihr davon, dass die großen Sänger alle von uns gehen, und, wird es jemals wieder so große Musiker geben wie John Lennon, Bon Scott, Freddie Mercury, Michael Jackson etc.?

    Ich skippe ja sonst keinen Song, netmal das oft verhasste Hold on my Heart oder Who Dunnit... Aber bei Tell me Why und In Too Deep... Nene, diese Songs tue ich NIE gezielt anhören. Und das hat wohl seinen Grund :(


    mischel Welche Songs sind es denn? :)



    Naja für mich hat ,,Tell me why'' eine ganz besondere Bedeutung ;)
    Aber ihr habt schon recht, manche Stücke kann man sich ,,tothören''.
    Bei mir ist es bei ,,Land of Confusion'' und ,,Fading Lights'' der Fall!
    Dagegen stehen ,,Hold on my heart'' und ,,Who dunnit'' ziemlich blöde da ;)


    Verstehe ich dich richtig, lieber Aprilfrost, dir missfällt Follow you follow me?????