Imaginary Creatures ... On Celluloid: Eure LAMB EVENT Fotos

  • Chin, lass dich vom Plod nicht unter Druck setzen und fang erstmal leicht an: Wer ist das links?


    Ach so sieht nun revelation aus :schock2: und ich dachte immer, der hätte mehr Haare auf dem Kopf :D


    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Das Links ist eine Mütze mit tanzenden Männchen, womöglich heißt die Mütze Phil... Mehr Tipps gebe ich mal nicht :D Und der drummende Avatar wurde mir übrigens zu blöd weil er in die falsche Richtung geschaut hat :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Ach so sieht nun revelation aus :schock2: und ich dachte immer, der hätte mehr Haare auf dem Kopf :D


    Hä? Jetzt geht's hier wieder ganz durcheinander - hatte revelation nicht die ganze Zeit über 'n Käppi auf, damit man nicht sieht, wieviele Haare er noch hat?

  • Hä? Jetzt geht's hier wieder ganz durcheinander - hatte revelation nicht die ganze Zeit über 'n Käppi auf, damit man nicht sieht, wieviele Haare er noch hat?


    Oder hatte er einfach einen breiten Mittelscheitel??l:). Tolle Fotos, aber: Wer ist Wer?:gruebel:. Kann man das nicht näher erläutern?

  • Tolle Fotos, aber: Wer ist Wer?:gruebel:. Kann man das nicht näher erläutern?


    Das wär echt toll, ja...


    Eins konnte ich kombinieren:


    hatte revelation nicht die ganze Zeit über 'n Käppi auf, damit man nicht sieht, wieviele Haare er noch hat?


    Also muss die Person links auf dem Bild Revelation sein. Oder so... :D


    Ihr glotzt nur noch auf die Scheibe / Nummern für die Datenbank / einen Schuss brenn ich euch in den Kopf / leer, ausgeträumt und krank / nur ich – ICH LEBE!


    Mein YouTube Kanal.

  • Ach so sieht nun revelation aus :schock2: und ich dachte immer, der hätte mehr Haare auf dem Kopf :D


    LG Stevx01 :huhu:


    Aber nicht wieder eine Novelle über die photographische Ausgestaltung und die Ästhetik des Reinen ;)

    We can help You

  • Mist! Verrat! Technik! Schnell, der Werbeblock!
    Mr:Adsense? Wir werden gebraucht!

    We can help You

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Plod () aus folgendem Grund: Technik muß man benutzen (können):rolleyes:

  • Nachdem ich erst gestern Abend zurückgekommen bin, erst heute einige Fotos vom Samstagabend im Landgasthof.


    Eine Bitte an die abgebildeten Personen: In einigen Fällen bin ich mir nicht 100%ig sicher, wer auf dem Foto zu sehen ist. Deshalb will ich lieber abwarten, bis Ihr Euch "outet". Ich bin dann gerne bereit, die Bilder nachträglich mit Untertiteln zu versehen. Zunächst einmal zwei Gruppenfotos:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120314/temp/q7wdnb9j.jpg]


    Leider war die nette Bedienung trotz vielfachen Wunsches nicht bereit, den Kühlschrank zur Seite zu schieben. :p
    Ganz rechts bin übrigens ich selbst zu sehen.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120314/temp/l3uhktoj.jpg]


    Ich hab noch ein paar Fotos, die ich hochlade, weenn ich die 'Namen komplett habe.


    Viele Grüße an alle, die ich kennenlernen durfte! :huhu: