After The Grand Parade - LAMB EVENT 2012: Nachlese

  • So, die norddeutsche Tiefebene ist jetzt auch wieder bevölkert (soenner habe ich eben hier auch wieder anwesend gesehen).


    Ich möchte mich den Vorrednern anschließen und zuallererst nochmals den beteiligten Organisatoren und Mithelfern ganz, ganz herzlich danken. Was ihr da gemacht habt, ist nicht nur gut gemeint, sondern auch total gelungen gewesen. :topp:
    Dass ich diesen Film sehen durfte, erfüllt mich sehr. Es ist (wie bei TMB neulich auch) nicht nur der dokumentarische Wert, den ich zu schätzen weiß: Durch den Zusammenhang der vollständigen "Lamb"-Show, der von den Machern hier mit ganz großer Genauigkeit, Professionalität und auch Augenmaß für Entscheidungen im Detail der Montage geschaffen wurde, bin ich erneut in der Show versunken. Dass dies mit den vorhandenen Möglichkeiten gelungen ist, finde ich fantastisch. Dass wir in die Illusion einer vollständigen Show mit dem Original-Line-Up eintauchen konnten, macht den Tag zu etwas ganz Besonderem.
    Es sagte jemand hinterher, dass die ungeheure Kreativität der jungen Band beim Lamm besonders greifbar sei. Dieses Gefühl hat sich mir heute auch vermittelt.


    Dankbar bin ich auch für die netten, offenen Gesichter, den sofortigen unkomplizierten Plausch miteinander und insgesamt die ausgelassene, freundliche Atmosphäre in Welkers. Wenn man sich das mal genau überlegt, haben sich da ca. 100 Leute mit 'ner totalen Klatsche an der Waffel getroffen und ihre Macke in gemeinsamem, wohlwollendem Einverständnis zelebriert. Was gibt's Schöneres.
    Grüße an alle, mit denen ich nett zusammensein durfte!


    chinwildchicken: Mist. Komm trotzdem noch gut heim. (Wie du die drei Stunden totkriegst? Na ja, spiel sieben mal "Supper's ready" auf deiner Ukulele...)


    Einmal editiert, zuletzt von townman ()

  • @Chin: Ach Kinnersch... deswegen fahr ich nicht mehr mit dem Zug zu solchen Events. Wird dir kein Trost sein, aber nachm Rayvent gings mir in Fulda ähnlich. Stundenlang im Hauptbahnhof dieser Metropole. Da sind sogar die Köter weitergezogen weils zum verrecken zu langweilig war. :D Und ich hatte kein Internet zur Hand. :D


    Naja, viel Glück und gute Heimfahrt, sobald es denn losgeht.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • bin mal 5stunden im Fulda stecckengeblieben, hasse auch Fulda :D
    sitze gerade im der Hotelbar und versuche noch 2stunden wach zu bleiben.

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • In aller kürze,weil ich gleich in den Urlaub losstarte (...endlich `mal wieder Autofahren:gruebel: :(


    Den Organisatoren ist ein fantastisches Event geglückt! Vielen Dank für all die Arbeit und den persönlichen Einsatz für die gemeinsame Sache!


    Auf dem Event haben wir genau das zelebriert, was auch im Forum in letzter Zeit meistens klappt. Ein fröhliches,aufgeschlossenes,zugewandtes und solidarisches Miteinander unter Freunden oder Menschen,die sich respektieren.


    Ich bin besonders froh, einige von Euch gesehen oder sogar etwas kennengelernt zu haben. Lieber Tom,Christian,Mr. Plod, Wiliam Wright,Earl,Chinwildchicken,Banjogirl,Martinus und alle, die ich vergessen habe: Allein wegen Euch würde ich jederzeit gerne wieder eine weite Reise machen!


    Und Danke,lieber townman für die schöne Zeit im Auto! Hoffe, der Schweiss des Beifahrers ist wieder getrocknet:huhu:


    Melde mich ab zum Urlaub.Tschühüs revelation

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von revelation ()


  • Und Danke,lieber townman für die schöne Zeit im Auto! Hoffe, der Schweiss des Beifahrers ist wieder getrocknet:huhu:


    Melde mich ab zum Urlaub.Tschühüs revelation


    Es war wieder mal klasse mit dir. Aber meinst du jetzt deinen oder meinen Schweiß auf dem Beifahrersitz? Und: Was sollen die anderen jetzt über uns denken?
    Oder hast du geschwitzt, weil wir so lange Phil Collins gehört haben? Falls ja: War es Begeisterungs- oder Angstschweiß?

  • Ohne Taper und Bootleger, die in den 70er Jahren ihre eigenen Wege gefunden haben, diese tolle Zeit zu konservieren, hätte es vieles von dem, war wir gestern erleben durften, nicht gegeben. Das scheinen immer wieder manche Menschen zu vergessen. !

    :topp: :topp: :topp:


  • Hast Recht, ich lerne das noch mal irgendwann. Wir stehen hier einfach mal ganz tapfer zu unserer Leidenschaft - für Phil Collins.:)
    Was haben denn die anderen wohl so auf dem Weg nach Hause gehört? (Vielleicht "Gute Nacht, Freunde" oder "Abschied ist ein scharfes Schwert"?) Bei uns lief jedenfalls u.a. "I don't care anymore", als die Orga-Crew noch am Schuften war...