Welches Auto habt ihr?

  • In der Sesamstraße gab es dieses Spiel: "Eins von diesen Dingen ist nicht wie die anderen..."

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Was du so alles siehst.........:mrgreen:

    Du hast vermutlich keine Kinder. Zwei meiner Brüder sind ca. 10 Jahre jünger als ich und meine Söhne 25 und 27 Jahre jünger. Ich habe also zwei Generationen in ihren Fernseh-Lehrjahren begleitet. Und selbst viele dabei gelernt. (Mehr noch durch die "Maus".)

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

    Einmal editiert, zuletzt von Aprilfrost ()

  • Musste gerade meine Autobatterie wechseln lassen.

    Alles halb so wild, und daher ein kleines Gedicht:

    Scheisse auf den Autoreifen

    Gibt beim Bremsen braune Streifen

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Habe heute meinen 24 Jahre alten Golf 4 verkauft. :heul:. Der fuhr ohne Tadel, und hatte keinen Rost.:verneigen:

    Leider ist bei zwei Autos eins zuviel.

    Typos, Grammatik- und Rechtschreibfehler gehoeren dazu...

  • . habe allerdings auch nie den Führerschein gemacht.

    War 1980/1 zwangsweise bei der Bundeswehr, sogenannter "W-15er",

    also 15 Monate Wehrpflichtzeit. Als Soldat beim Spieß (=> Leiter der Geschäftsstelle) gehört zwingend

    der Führerschein dazu. Also hat man mich damals dazu gezwungen beim Bund die Fahrerlaubnis

    zu erwerben.

    Wenn das damals nicht so gewesen wäre, weiß ich nicht, ob ich jemals überhaupt eine Fahrerkaubnis erworben hätte.

    Nutze auch viel lieber öffentliche Verkehrsmittel, okay, lebe in einer Großstadt, da funktioniert dieser ganz gut (mit Tram oder Bus).


    Und unser Golf GT Baujahr 1987, 1,8-l-Benzinmotor mit 66 kW (90 PS), H-Kennzeichen....rollt und rollt, kein Rost, keine Probleme...für Wochenendeinkäufe, Ausflüge...

    :D

    "Ich bin total gelangweilt vom sogenannten Neoprog." (Hans Magnus Ryan/Snah/Motorpsycho)

    "...und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie's weitergeht.." (Alles klar auf der Andrea Doria - Udo Lindenberg)

    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".

    Fehlfarben 1980 LP "Monarchie und Alltag" Lied "Paul ist Tot".


    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Schlammteufel ()

  • Zitat

    War 1980/1 zwangsweise bei der Bundeswehr, sogenannter "W-15er",

    also 15 Monate Wehrpflichtzeit.

    Ich glaube zur der Zeit hatte ich auch meine "Tauglichkeitsprüfung". Mein Augenarzt hat sich kaputtgelacht, als er hörte, dass ich zur Musterung muß (ich bin ohne Brille blind wie ein Maulwurf8)). Wäre ich eigezogen worden, hätte ich wahrscheinlich auch den Führerschein gemacht.

    Ich wohne zwar nicht in einer Großstadt (dafür in der schönsten Stadt des Nordens: Flensburg), kann aber auch hier den ÖVPN sehr gut nutzen. Ansonsten hat man ja den ein oder anderen Kumpel etc..:);)